Qualität bei Dell?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim M1530 waren bereits in den ersten Monaten 2 Technikereinsätze erforderlich.

      Mein 8 Jahre alter Gericom läuft bis auf den nachlassenden Akku ohne Ausfälle, obwohl ich ihn in den ersten 4 Jahren sehr intensiv nutzte und jetzt mein Sohn damit herumspielt.

      Alles ist möglich!

      ____________________________________________________________________
      M1530 | T9500 | 8600GT | WXGA+ | 4GB RAM | 1GB ITM | 250GB HDD 5400
    • ich hatte bis jetzt 5 dell geräte, bei 4 war mindestens ein technikereinsatz nötig, am schlimmsten war das m1330, da war er 3 mal da.

      mein neues m6400 spinnt auch schon rum..zieht vertikale rote streifen beim booten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appache ()

    • Hallo,

      habe beruflich jeden Tag mit Dell und oft mit anderen Herstellern zu tun! Bin der Meinung das man echt das Gesamtkonzept beachten muss. Nehme man das Beispiel der Treiberinstallation. Wenn man den Komfort von Dell gewohnt ist, macht das echt keinen spaß bei Medion & Co. sowas zu installieren.

      Aber bei dell ist auch nicht alles perfekt, im dell chat gefragt ob nen Opti755 in die Halterung des 2208WFP SFF AIO passt .. antwort war "ja", grade ausprobiert .. passt nicht. Zum glück nen screenshot gemacht .. sind da halt auch nur Menschen... :P
      XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
      Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
      DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet
    • Original von disem

      Aber bei dell ist auch nicht alles perfekt, im dell chat gefragt ob nen Opti755 in die Halterung des 2208WFP SFF AIO passt .. antwort war "ja", grade ausprobiert .. passt nicht. Zum glück nen screenshot gemacht .. sind da halt auch nur Menschen... :P


      Der Opti755 (ich denke mal du meinste den Optiplex 755) ist ein Rechner, der 2208WFP ist doch ein Monitor, muss ich das verstehen? ;)
      Erklärs mir =)
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnubby ()


    • Der Opti755 (ich denke mal du meinste den Optiplex 755) ist ein Rechner, der 2208WFP ist doch ein Monitor, muss ich das verstehen? ;)
      Erklärs mir =)


      Ja den Optiplex meine ich. Hast recht, dass es ein Monitor ist .. allerdings mit ner Halturung für den Rechner an der Rückseite!
      XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
      Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
      DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet