M1730<<in KNOWING der Film>>

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von h-r-tuning
      Für alles apple fans

      In The Unborn

      Nur mac sogar in schwarz. :evil:


      Der Film ist nicht mal so schlecht... Finde ich zumindest
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Der war gut nur.
      Habe den mit mein bruder geguckt und der hat ein mac.
      Wie viele andere an den tag in kino auch X(
      Mußte mir den ganzen film immer wenn ein mac zusehen war anhören wie die gelacht haben nach dem mein bruder auf gestanden ist und laut gesagt hat. Hey leute hir sitz ein xps besitzer der über mac lacht.War ich schon sauer.

      Naja war schon lustig.
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von h-r-tuning ()

    • Original von h-r-tuning
      Der war gut nur.
      Habe den mit mein bruder geguckt und der hat ein mac.
      Wie viele andere an den tag in kino auch X(
      Mußte mir den ganzen film immer wenn ein mac zusehen war anhören wie die gelacht haben nach dem mein bruder auf gestanden ist und laut gesagt hat. Hey leute hir sitz ein xps besitzer der über mac lacht.War ich schon sauer.

      Naja war schon lustig.



      das ist schon extrem trollig. :D


      fand den film btw auch ziemlich klasse. hätte aber nicht geschadet, dem noch 30min extra zu geben um die einleitung der apokalypse nicht so abrupt wirken zu lassen.
    • Die großen XPS sieht man auch oft in Filmen bei technischen Sachen. Z.B. in Stargate (habs fürher gern geschaut, is eigentlich nicht schlecht gemacht für eine Serie) tippselt Carter des öfteren auf 1710 und 1730 rum. EIgentlich komisch, dass die da nix portableres wählen :P

      Zu den Macbooks: die sind wirklich sehr beliebt in Filmen (gestern I am Legend geguckt) und Werbungen. Ich meine mich sogar erinnern zu können, dass Microsoft auf einem Werbeplakat mal irrtümlich ein Macbook abgeblidet hatte :P (war glaub ich auf failblog)

      Edith sagt: habs schon gefunden: hehe2.net/linux-general/micros…-in-promotional-material/
      ------------------------------------------------------------------------------------
      i7 920 / EX58-UD5 / 6GB GSkill / GTX 260 OC / OS X Lion / Windows 7
      Dell Mini 10v / N270 / OSX Snow Leopard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nitrox ()