Sammelbestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich lese hier seit gestern und bin doch sehr überrascht von den großen Rabattspannen.
      Ich habe momentan ein Angebot für den XPS M1710 Gamer [N02XP6] (Ausstattung wie der [N01XP7] momentan + Vista Home Premium vorinstalliert, aber nur mit 1GB 667er DDR2) mit folgendem Zusatz:
      CPU: C2D T7600G
      HDD: 100GB 7200rpm
      XPS: 4 Jahre Premium-Service
      WLAN: 802.11n
      Nylon Backpack

      Preis laut Kundenberater: ca. 2790,- + Versand
      machbarer Preis lt. seinem Punktesystem: 2711,- inkl. Versand

      Das finde ich etwas dürftig.

      Achso, das mit dem [N02XP6] ist noch inoffiziell :-)) psssssst, das ist das "Februar-Bundle" und nur per Telefon konfigurierbar.

      Achso, das wichtigste noch: Ich bin auch an erner Sammelbestellung interessiert!!!
      Wer hat da schon Erfahrung und kann zusätzliche Tips etc. geben oder bekommt sogar schon gute Rabatte??

      MfG
      ~~~~~
      Viper.MK
    • Ihr habt das leider zu spät für mich angefangen. Ich habe heute mein Xps bezahlt. :( (schade) Ich wäre gerne dabei gewesen.
      Ich habe auch noch den alten XPS bekommen (glaube ich).

      Hier meine Konfiguration :baby::

      Xps Gamer (N01XP6)
      T7600G Processor 2,33 GHz - 3,13 GHz
      2 Gb Arbeitsspeicher
      512 MB DDR3 nVidia GeForce Go 7950 GTX
      100 Gb 7200rpm
      8X DVD Laufwerk+/-RW und Dual Layer
      Bluetooth TrueMobile 350
      Wlan 1500 Draft 802.11n
      Win XP pro upgrade auf Vista
      2 Jahre (nächsten Arbeitstag) Service
      Rucksack

      Liefertermin ist der 15.2. ich bin schon sehr gespannt. :D
      Habe ich noch irgend etwas wichtiges vergessen? Ich hoffe nicht.
      Ich bitte um eure Meinung zu dieser Konfiguration :baby:.

      Ach ja fragt mal Anna oder denn Digital-King nach einem Preis ;) es lohnt sich.

      Gruß
      Speedy
    • Original von Speedy

      Ich habe auch noch den alten XPS bekommen (glaube ich).



      es gibt keinen alten/neuen xps m1710 sondern nur ein model.

      die bezeichnung wie N02XP6 stellt nur vordefinierte konfigurationen aus den unterschiedlichen komponenten dar, wobei n02 = februar.

      die berater vom privatkundenbereich haben logischerweise nur begrenzten spielraum, was die möglichen rabatte betrifft.

      was die sammelbestellungen betrifft, da werdet ihr bei einem privatkundenberater auch nur begrenzt nachlässe bekommen, egal ob 3 oder 6 geräte. damit es überhaupt interessant wird, sollte sich das ganze schon im bereich 20+ abspielen und direkt von dell organisiert werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digital-king*de ()

    • @ Speedy
      So sieht auch mein Wunschsystem aus, allerdings mit 4Jahren XPS-Service und nur Vista Home Premium, da ich nicht glaube die Extra-Features von Vista Ultimate (ca. +150,-) zu nutzen.
      Darf ich fragen, was du bezahlt hast (per PN oder eMail)?


      Hier nochmal genau :)
      - T7600G 2,33GHz übertaktbar(im Februar-Bundle nur 145,- teurer als der T7400 2,16GHz)
      - Windows Vista Home Premium
      - 4 Jahre Premium-XPS-Service
      - 17" UltraSharp 1900x1200 TrueLife
      - 2048MB 667MHz DDR2
      - 100GB 7200rpm HDD (die ist eh 100,- billiger als die 160GB 5400rpm und zum zocken besser :) )
      - internes 8xDVD+/-RW
      - 512MB DDR3 7950GTX
      - 9Cell Akku
      - internes Modem
      - WLan 802.11n
      - Bluetooth Modul (für Vista gibt es noch keine Treiber -> man muss es extra bzw. einzeln bestellen, weil Dell nur 100% funktionierende Sachen verschicken darf -> man müsste es selbst einbauen)
      - XPS Gen 2 Nylon Backpack

      Nun habe ich gerade eben das Angebot über 3029,- bekommen. Gestern hatte ich gleiches System nur mit 1GB DDR2 und hab einen Preis von 2711,- per Telefon geboten bekommen. Da das heutige Angebot für eine Finanzierung gemacht ist (bei 6 Monaten für 0%, denke ich - bei Vorkasse wären es 3000,-. Mein Berater meinte, dass die Rabattdifferenz zwischen Vorkasse/Kreditkarte und 6Monatsfinanzierung nur bei wenigen Euros liegt.

      @Digital-King:
      Was kannst du denn für einen Preis bei dem obigen System machen?
    • RE: Sammelbestellung

      Hi wäre auch an einer Sammelbestellung interessiert, oder kennt jemand ein Shop oder Verkäufer der den XPS M1710 mit folgender Konfiguration anbietet:

      T7200 ,
      2gb Ram DDR 667MHZ
      GTX 7950
      80 oder 100 GB 7200 U/min- Festplatte
      ansonsten Basisausstattung
      Mein max. Ausgabebudget sind 2050,-
      gerne auch günstiger;)

      Zur Info:
      Beobachte nun seit fast 2 Monate diesen Rechner im kompletten I-net. War kurz davor ihn bei IT-premier zu bestellen. Jedoch ist der Anbieter mit dem Preis hoch, so wie viele Anbieter nach der Jahreswende.(Warum?, das kann doch nicht nur an der Mwst. liegen.) Verhandlungsspielraum gleich null;(.
      Daraufhin wollte ich ihn mir in den Staaten holen, da die Preise sehr verlockend sind.
      Ich hab sogar einen Bekannten dort, der ihn mir bei ebay.com kaufen und schicken könnten. Jedoch meine größte Sorge betrifft die Zusatzkosten und der Zoll. Einfuhrzölle laut TARIC bestehen für Notebooks ja keine aber wie siehts mit der Mwst. aus und sonstigen Transportkosten.
      Kennt sich da jemand mit solche Transaktionen aus?

      Würd mich riesig über Anworten freuen, da ich zur Zeit echt nicht weiss ob ich so ein Risiko eingehen soll, oder doch noch auf Preissenkungen warten soll. Würd ihn mir aber am liebsten sofort bestellen;)
    • RE: Sammelbestellung

      Dell XPS M1710

      Intel Core 2 Duo T7200 2,0GHz
      1024 MB DDR2 667MHz Ram
      120GB 5.400rpm
      nVidia GeForce Go 7950GTX 512MB
      8x DVD+/-RW DualLayer
      Bluetooth 350 Modul
      Intel Wlan 3945
      Windows XP Home + Upgrade auf Vista (dellvistaupgrade.com)
      2 Jahre Next Business Day Service

      Gibt es so beim Digital-King in seinem Shop vür 2079,-€.
      Ich hatte ihrgent wo gelesen, dass wenn man von diesem Forum kommt er noch % gibt. :) Aber das müstes du mit ihm selber kläre.
      Schreib Ihm doch einfach mal ne Mail oder ruf Ihn an. Sehr netter Kontakt :).
      digital-king.de

      Ich persönlich würde das mit den USA lassen. Ich könnte mir vorstellen das das im Gratiefall ärger gibt :(, weiß ich aber nicht.

      Gruß
      Speedy
    • RE: Sammelbestellung

      Original von CK5

      Beobachte nun seit fast 2 Monate diesen Rechner im kompletten I-net. War kurz davor ihn bei IT-premier zu bestellen. Jedoch ist der Anbieter mit dem Preis hoch, so wie viele Anbieter nach der Jahreswende.(Warum?, das kann doch nicht nur an der Mwst. liegen.) Verhandlungsspielraum gleich null;(.
      Daraufhin wollte ich ihn mir in den Staaten holen, da die Preise sehr verlockend sind.
      Ich hab sogar einen Bekannten dort, der ihn mir bei ebay.com kaufen und schicken könnten. Jedoch meine größte Sorge betrifft die Zusatzkosten und der Zoll. Einfuhrzölle laut TARIC bestehen für Notebooks ja keine aber wie siehts mit der Mwst. aus und sonstigen Transportkosten.
      Kennt sich da jemand mit solche Transaktionen aus?


      Die Preise werden laut meiner Info nicht sinken, im Gegenteil. Dies betrifft auch unsere EK Preise.
      Das hängt u.a. damit zusammen, dass die 7950GTX mittlerweile standardmäßig verbaut wird + dass der Service von 1 Jahr NBD auf 2 Jahre NBD Minimum angehoben wird.

      Einen Taric Tarif für Notebooks/PC's etc. gibt es positiverweise keinen, allerdings muss trotzdem wie bei nahezu jeder Einfuhr der Wert (Artikelwert + Versandkosten) mit 19% Einfuhrmehrwertsteuer verzollt werden, was sich bei so einem Gerät schnell im Bereich von 400+ € bewegt. Die Sales Tax von 8%, die in den USA gezahlt wurde, bekommt man auch nicht zurück.

      Was Anfragen betrifft, bitte die genauen Wünsche per PN/Email me@digital-king.de schicken, da bei Dell jeden Mittwoch andere Aktionen gefahren werden, sei es mit Zubehör o.ä.


      @ c5k, deine mailbox ist voll

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digital-king*de ()

    • Fühlt sich einer berufen die Verhandlungen aufzunehmen?
      Eventuell jemand, der schonmal bei Anna eingekauft hat? Ich bin leider für 8 Wochen ab nächster Woche nur am Wochenende daheim bzw. am Netz.
      Da ich ernsthaft überlege meinen Desktop zu ersetzen, muss die Kiste ordentlich was können und auch zukunftsfähig sein, solange das eben zeitlich im IT-Bereich möglich ist :)

      Daher überlege ich als Grundkonfiguration eventuell sogar den Blue-Ray[N02XP7] zu kaufen, sofern der nicht zuviel über dem Gamer[N02XP6] liegt.

      Ich hab mal meine Angebotswünsche angehängt.
      Wenn es von Dell möglich wäre die Speicherverdoppelung und nen Sparvorteil der kleineren Laptops auf den XPS umzulegen...von einer Versandkostenfreiheit möchte ich dann schon fast gar nicht mehr reden...

      Ich weiß, es ist nicht Weihnachten, aber im Rahmen einer Sammelbestellung sollte sowas möglich sein, wenn es ja bei einer Solo-Bestellung schon geht, wie ich kürzlich sah....leider war es nicht mein Angebot :(

      MfG
      Viper.MK
    • Also ich (und im Namen des Forums) kann so eine Sammelbestellung nicht koordinieren. Dazu fehlt mir leider die Zeit.

      Falls sich jemand wirklich darum kümmern mag und kann, sollte er sich am besten mit Digital*King zusammen tun. Somit wäre zuminstest eine eigene Rechnung für jeden Teilnehmer gewährleistet.
      *MacBook Pro 2019*
    • Na dann denke ich ne Koorperation von Schlitzi77 und digital-king ist wohl eine gute Lösung, oder?
      Weil eine Einzelrechnung auf meinen Namen wäre mir recht wichtig und ich denke nicht, dass wir alle die gleiche Konfiguration wollen :)

      MfG
      Viper.MK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viper.MK ()