Sammelbestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe grade mal meine Wahrsagekugel angeschmissen.
      Sie sagte mir das das neues design endlich folgends beinhaltet:

      Bieröffner an der seite.
      Für den sommer einen eingebauten Ventilator.
      Waffeleisen und Microwelle wenn der kleine Hunger kommt.
      Außerdem keine Lackierung ,sondern modische Tapeten in ca. 100 Mustern.
      Ein Sonnenschirm ist auch verbaut da man noch soviele spiegelnde Displays hat.
      Da die neuen 8800er Karten und die Doppel Quadro CPU´s soviel Strom brauchen,ist ein kleine Atommares Kraftwerk integriert,aber nur falls man es nicht zur Urananreicherung zweck entfremdet.
      Das ist auch der grund warum die geplanten 100 000 Stück nicht in den Iran geliefert werden können.


      Mehr wollte mir meine Kugel leider nicht verraten....sorry!

      gruss
      cyrus
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • Original von Hefebubi
      Hi Leute,

      Ich wollt ma fragen , ob Ihr vill. wisst , ob der neue Dell XPS ,also der mit der GeForce 8800 und dem Quatro-Core Prozessor ein völlig neues Design haben wird , da ich das vom M1710 schon richtig geil finde und wenn ja , wisst ihr ob es stark vom M1710 abweichen wird.Als Dell vom M170 auf den Dell M1710 umgeestiegen ist,gab es auch keine gigantischen veränderungen des Designs.


      THX für eure Antworten schonma vorab...



      wenn das m1720(??) auf den markt kommt ist es da, und keine mitarbeiteraussage früher.
    • Danke King...

      ;( ich bin nich zu sehr enttäuscht... macht nichts. Obwohl ich mal schon denke, dass der neue so in etwa 5 Monaten rauskommen wird, weil ja die neue Geforce und die Santa Rosa Plattform auch grob in dem Zeitpunkt erscheinen sollen.

      Naja, muss man halt warten.

      Jedenfalls denke ich, dass es mehr Sinn macht jetzt noch ein bisschen zu warten und dann den neuen XPS zu kaufen... warten warten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frances ()

    • Original von Cyrus
      Habe grade mal meine Wahrsagekugel angeschmissen.
      Sie sagte mir das das neues design endlich folgends beinhaltet:

      Bieröffner an der seite.
      Für den sommer einen eingebauten Ventilator.
      Mehr wollte mir meine Kugel leider nicht verraten....sorry!


      Aber mir :D es wird noch nen Irisscanner zur identifikaton und
      natürlich als absolutes New top mega extra ->
      so kleine aufblasbare Kissen, die bei Wasserberührung sich automatisch aufblasen, so dass man auch an heißen Tagen im Urlaub am Swimmingpool, See, etc sein XPS dabei hat

      und für den Winter dann mit einem integriertem Tassenwärmer (ist ja genug Platz neben dem Touchpad)

      damit könnte man lusitge Werbung machen-> DELL XPS ein Notebook für alle Situationen... oder so
      einmal nen Spott auf nem windigen Berg, schneestrum und dann der ultimative Tassenwärmer...
      Ein anderer im pool(noch besser nen Schiff das untergeht und dann rettet sich einer auf dem aufgeblasenen XPS :D), etc :D
    • Na du kommst auf Sachen ;D
      ------------------------------------------
      Dell XPS 17 L702x A18 | i7-2670QM | Win 8.1 Pro 64bit | 8GB (2x4GB, Corsair DDR3, 1333MHz) | SSD 840 Pro 256GB | 750GB (7.200 1/min) | GeForce 3GB GT 555M (310.70) | FullHD WLED, AG, 1.920x1.080 | Intel Combo Card N-6230 | Blu-ray Combo | Backlit | 3 Jahr VOS
    • Also die Idee mit der künftigen Sammelbestellung finde ich genial - bin dabei weil die paar Monate kann ich auch noch warten !

      Wenn eine kompetente und freundliche Kraft wie der Digi-King das dann auch noch schaukeln würde könnte ja überhaupt nichts mehr schiefgehen.
      So kommt man vielleicht zu einem ausgesprochen günstigen Gamerbook und dem King bleibt für seine Mühe und Arbeit auch was hängen ...
      XPS M1530
      T7700 @ 2.40 GHz Smokingschwarz
      WSXGA+ Display (1680x1050)
      Blu-ray Slim Slot-Load Drive, 4 GB RAM
      500 GB Serial ATA (7.200 rpm)
      Windows 7 x64 Ultimate
    • Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ein Freund hat mir die Seite empfohlen.

      Ich bin auf der Suche nach einem Laptop und wollte wissen wie es mit so einer Sammelbestellung abläuft.

      Ab wie vielen Leuten bestellt man?

      Welche Komponenten sind enthalten?

      Was ist so ungefähr der Preisnachlass? -Ist ein XPS für unter 1.800Euro möglich?

      Viel Dank

      Gruß
      Roland
    • Sammelbestellung

      Wenn wirklich jemand an einer Sammelbestellung hat, hätte hier eine Möglichkeit!!! Mindestens 5 XPS!

      Die Konfiguration:
      Prozessor: Intel®Core™ 2 Duo Prozessor T2400 (2,16 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB)
      Arbeitsspeicher: 2048MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
      Grafikkarte: 512 MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 7950 GTX-Grafikkarte
      Festplatte: 160 GB SATA-Festplatte (7.200 U/Min.)
      Optisches Laufwerk: Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
      LCD Bildschirm: 17 inch UltraSharp™ Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Bildschrim mit TrueLife™
      Modem: 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter
      Wireless Netzwerk Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte (für Core 2 Duo-Prozessoren)
      Netzteil: 30-Watt-Netzteil
      Bluetooth: Wireless 350 Bluetooth 2.0-Modul von Dell (bis 3 Mbit/s), höhere Datenübertragungsrate, für Vista
      Akku: Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)
      Tastatur: Notebooktastatur Deutsch - (QWERTZ)
      Standard Warranty: 2Y NBD (Next Business Day) On-site
      Service: Premium XPS Service, 1 Year (incl. Gaming and On-Site Support)

      Preis:[/B] 1.950 EUR plus 12,50 EUR Versand
      Inspiron XPS Gen 2 Backpack -> 30 EUR

      Bei Fragen... mail mir einfach oder ruf mich einfach an +41 76 223 2700
    • Ich habe mein Interesse an einer Sammelbestellung ja schon einmal kundgetan und stehe nach wie vor dazu.
      Allerdings muss ich gestehen, dass ich den aktuellen Zeitpunkt für eine Sammel-Bestellabwicklung für etwas ungünstig halte.
      Ist natürlich nur meine subjektive Meinung zu der ich allerdings auch stehe...
      XPS M1530
      T7700 @ 2.40 GHz Smokingschwarz
      WSXGA+ Display (1680x1050)
      Blu-ray Slim Slot-Load Drive, 4 GB RAM
      500 GB Serial ATA (7.200 rpm)
      Windows 7 x64 Ultimate