Austauschteil obwohl keine Garantie mehr??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Austauschteil obwohl keine Garantie mehr??

      Hallo zusammen,
      da mein Rechner nach dem Aufrüsten von 2GB auf 4GB RAM und einer 64bit Vista version nicht mehr wollte, und die Diagnose (Techniker von DELL per Telefon informiert/Diagnostiziert) auf das Netzteil fiel, bestellte ich dieses da die Garantie seit Dez.2008 abgelaufen ist. Zuerst sollte ein Techniker vorbei kommen und es wechslen= 305€ !!!
      Ich bestellte das Netzteil ohne Techniker und heute soll es kommen. Der Typ (schätze es wird ebenfalls ein Techniker sein) meinte zu mir das er das alte Netzteil mitnehmen will.....
      WIESO bitte DAS??????
      Ist das Rechtens?????????
      Dell Dimension XPS 600
      von 2GB auf 4GB RAM
      Pentium4, 650 (3.40GHZ), HT, 2MB, EM6
      Dual 256 MB PCI NVIDIA Geforce 6800
    • Es wird ein UPS-Typ kommen und dir das neue bringen. Das alte benötigst du nicht mehr, also wird er es entsorgen. Theoretisch kannst du es auch behalten (was willst du mit nem defekten Netzteil?), das machst du allerdings am besten mit dem Typ oder Dell aus.

      LG Vanadis

      PS: Fragezeichen sind keine Rudeltiere.
    • dell is verpflichtet die alt teile zu entsorgen. Das bieten sie dir hiermit nur automatsich an, im gegensatz zu vielen firmen wo du erst mit ihnen deswegen streiten mußt. Du kannst das ding auch behalten und selbst unsachgemäß entsorgen. Aber besser is du gibst ihnen das defekte teil mit. Weil delll muß es sachgemäß entsorgen.
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb