Zwei große Probleme (Video-Out und Prozessor)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei große Probleme (Video-Out und Prozessor)

      Hallo zusammen.

      Ich poste mal ausnahmsweise nicht wegen meinem eigenen Laptop sondern wegen dem von meinem Vater^^.
      Also folgendes: Er nutzt regelmäßig den S-video ausgang (hinten rechts da den =)) und es ist nun schon das 3. mal dass der auf einmal den geist aufgibt (beim umschalten flackert der fernseher kurz und schreibt dann nur noch,dass kein signal gefunden wird, meistens erkennt der llaptop aber garnicht erst einen externen fernseher) die letzten 2 mal wurde mainboard ausgetauscht, was zwar eine lösung, aber für mich keine Erklärung war.

      Ich dachte also, dass es vllt n software-problem ist, habe alles formatiert und windows von der original dell-vista-cd installiert.
      Und jetzt kommen wir zum größeren Problem:
      Mal davon abgesehen, dass der videoausgang immernoch nicht funktioniert, wirkt das ganze ding SEHR lahm und wenn man von der dell-treiber-cd diese selbstentpackenden exe-dateien ausführt blinkt nur eine millisekunde ein dosfenster auf mit dem satz "program too big to fit in memory" oder so auf. es werden aber die vollen 2 GB ram erkannt.

      Dann hab ich mal mit RMclock und Prime95 ein screenshot unter vollast (durch P95) gemacht. Kann sich das jemand erklären? 100% OS-auslastung,a ber cpu taktet nichtmal hoch?