Mani Admin Plugin Counter-Strike Source

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mani Admin Plugin Counter-Strike Source

      Hi @ All,

      also, da ich in letzter Zeit etwas mehr Counter-Strike Source zocke, dachte ich mir, ich mache mir einen eigenen Server. Da ich auch noch einen alten Dimension 4400 hier stehen habe, wollte ich diesen dafür benutzen.
      Als Serverprogramm wollte ich Source dedicated Server benutzen. Also erst einen neuen Steam Account erstellt, der nur für den Server zuständig ist. Ich kann ja nicht mit 2 Steam Accounts gleichzeitig angemeldet sein ;)
      Also Ports freigegeben und der Server läuft. Ich kann auch schon drauf spielen, auch mit anderen Leuten :P
      Meine Frage ist nun: Ich habe das Mani Admin Plugin draufgespielt (Ordner kopiert und eingefügt) ich habe aber trotzdem keine Adminrechte im Spiel (Sowas wie Slayen, Slappen, Teamchange, Waffen holen usw...).
      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielleicht hat ja jemand anderes das gleiche Gemacht und kann mir weiterhelfen. Wenn ihr noch weitere Infos braucht, fragt einfach.

      Gruß
      i7 920 @ 2.67 Ghz | xfx x58i ee | xfx gtx 295 xxx | g.Skill Ripjaws 4 Gb | Win 7 Ultimate 64bit


      XPS M1710

      T7400 @ 2.16 ghz | GeForce go 7950 GTX | 2048 mb ram | 160 gb