Vista hängt sich bei WLan auf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vista hängt sich bei WLan auf!

      Hallo versuche die ganze Zeit meinen Rechner ins Netz zu bekommen!

      Habe eine PCI Karte von Linksys verbaut. WMP300N. Als Router habe ich einen Linksys WRT610N. Beides N-Draft.

      Wenn ich den Treiber von der CD installiere komme eine Meldung das der KEY_String nicht in der Stringdatenbank vorhandne ist. Klicke ich auf Lässt sich alles normal installieren. Danach rechnet der Rechner neu und ich komme in Vista.
      Wenn ich jetzt mit meinem WLan-Netzwerk connecten will und den Sicherheitsschlüssel eingebe hängt sich Vista auf und ich kann nur noch ausmachen. Keine Mau, Tastautr oder sonstiges reagieren...
      Nix geht mehr ;(

      Woran kann das liegen ??
      Wenn ich nicht mit nem Netzwerk connecten will geht alles ganz normal !
      Mein Netzwerk funktioniert per WLAN auch ganz normal... 2 Laptops und ein HTPC funktionieren einwandfrei per WLAN mit dem Router...
    • boooah wasn aufstand....

      linksys-treiber funzt mit vista64 nicht! Haben einige diesen Freeeze ;(

      habe jetzt Zisch treiber ausprobiert ey.... alle möglichen Varianten und Tricks!

      Habe es endlich hinbekommen mit nem Atheros treiber!

      Boooaoh.... wieder 2 stunden verbraten ;(

      und da ich jetzt soviel durcheinander gemacht habe wird vista gerade mal komplett neu aufgesetzt ?(