Laptopvideo2go welcher Treiber?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laptopvideo2go welcher Treiber?

      Hi :D
      wollte wissen ob der Treiber 179.28 von laptopvideo2go gut ist? :]
      da er auf der internet seite schon 100 positive bewertungen hat :baby:. mit die meisten

      kann man den auf den dell notebook installieren? oder lieber spezielle von Dell.de oder nvidia.de?

      siehe signatur..mein laptop :P
      XPS M1530 mightnight blue
      C2D- T9300 @ 2,5 GHZ /4096 MB / 8600M GT /320 GB/WXGA+ (1440 x 900)
    • Ja ich glaub der ist ganz ordentlich. Besser für die 8600M Gt ist jedoch der Dox 182.05; läuft insgesamt sehr geil, ich hatte jedoch leider nervige Texturenprobs mit CoD4, deswegen hab ich auch wieder den neuen Nvidia Release drauf getan.

      Und immer schön an DriverCleaner und CCleaner im abgesicherten Modus denken! :D
      sei epsilon kleiner null...
    • RE: Laptopvideo2go welcher treiber? hilfe

      Original von michidöö
      ich würde lieber erst mal von der Dell Seite probieren und dann bei Nvidia weil ich hab mit solchen anderen seiten schlechte Erfahrungen.


      Also ich kann das nicht bestätigen. Habe selbst einen von Laptopvideo (der CUDA-fähige) und bis heute keine Probleme damit. Der von der Dell Page hat damals mein Vista völlig zersiebt.

      Der DOX 182.05 scheint bei vielen sehr beliebt zu sein. Aber es ist halt abhängig was du machen willst. Wenns einfach nur laufen soll nimm den Dell oder den (Beta) Treiber von Nvidia. Solls zum Spielen sein schau dich halt bei Laptopvideo um (oder hier im Forum). Im Endeffekt ist entscheident was du machen willst.

      Gruß Greggy
      DELL XPS M1530, Windows 7 32-bit
      Intel Core2Duo T9300/2,5GHz, 4GB RAM,
      GeForce 8600M GT 256MB GDDR3,
      WD Black Scorpio 160GB/7200U/min
      ZALMAN ZM NC1000