Größte "VodkaBar" Österreichs ... Nummer ?? in Europa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Größte "VodkaBar" Österreichs ... Nummer ?? in Europa

      Moin Leuz ...

      wollte euch mal nen kleinen Einblick in meine Arbeit gewähren ... :D ... und vielleicht den einen oder anderen auf die Idee bringen, mal mit seinem Frauchen bei uns nen Urlaub zu verbringen ... :rolleyes:

      Ne, ich wollte an meiner Bar irgendwas "spezielles" was sonst keiner hat ... somit hab ich mich auf Vodka speziallisiert ... natürlich hab ich auch ein reichhaltiges Angebot von Whisk(e)y´s, Rum und andere "Standart" Sachen ...

      Aber auf die Vodka Sammlung bin ich scho sehr stolz :baby: und froh, dass mein Chef das alles finanziert :baby: und teilweise sogar "Einzelstücke" aus Russland (seine Freundin is Russin :baby: =) ) China und Kuba mit ... Ach ja, Zigarren wäre dann das zweite "Spezial Gebiet", kubanisch versteht sich!

      [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/7489/vodka1.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/1843/vodka2.jpg]

      Ein neues Regal bzw. ein "Showroom" ist beim nächsten Umbau mit eingeplant :baby: ... natürlich in der Nähe der Zigarren :D

      [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/6200/belugagoldline.jpg]

      Einer der seltensten ... zum kaufen eigentlich gar nicht, nur direkt in Russland beziehbar, wo genau, weiß nur mein Chef :] ... Aber im Moment is er in Russland, und ich hoffe, er bekommt noch eine davon!

      [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/6082/havanaclub.jpg]

      Natürlich ist auch der gesamte Havana Club vertretten :D inkl. des neuen "Barrel Proof" ... also Faßgelagert ... und der 15 Jährige, aber nich auf dem Foto zu sehen!


      Hier könnt ihr mal in meine Barkarte hineinschnuppern ... Optisch ist es "Rohvariante" ... noch ohne Hotel Logo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.K. ()

    • Original von EmineF
      Also an die Rum-Abteilung könnte ich mich gewöhnen....der Besuch ist gebucht :D

      Aber sieht echt sehr fein aus, gibt ein 5faches Daumen-hoch von mir :)


      Jo, die Rum Abteilung is eigentlich auch recht gut Bestückt für ne "einfache" Bar ... 14 Stück offiziell auf der Karte, aber haben tu ich 18 verschiedene herumstehen! :D
    • Ich muss zugeben, was ich natürlich vermisse, ist die Bacardi-Familie - zumindest der 151er gehört in so eine Sammlung :P

      Hab ich eigentlich die Chance eine Flasche Grey Goose-Vodka zu finden?
      Suche bereits seit 5 Minuten, aber irgendwie... :D




      Die Edith: streichen wir den letzten Satz, vor lauter Bäumen....ihr wisst schon ;)
      Sieger des Forum-Gewinnspiels
      [ M1710 | Mini10 ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EmineF ()

    • Nein, Bacardi ist absichtlich nicht in dieser Sammlung zu finden .... geht da um Qualität :rolleyes: ... aber bitte keine Diskusionen .. hrhr ... ne, geht auch bissl um Preis, da Havana mich voll und ganz unterstützt, hat Bacardi keine Chance bei mir rein zu kommen!

      @ vana

      Also bei mir an der Bar gibts mit Sicherheit hier und da kleine "Kostproben" oder wie auch immer wir dass dann nennen!

      Wie´s mitn Zimmer aussihet, müsste ich mich im "Ernstfall" mal mitn Chefle zusammen setzen!

      edit.: Meinste die Flasche zum kaufen, oder wie?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.K. ()

    • Also ne Whisky-Spezialisierung fänd ich persönlich ja viiiiiieeeel reizvoller....

      Und wenn ichs richtig im Gedächtnis habe ist Havana Club viel Synthetik-Scheiß...
      XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
      Phase 1 16.06.
      Lieferdatum 14.07.
    • Original von Wolve
      Also ne Whisky-Spezialisierung fänd ich persönlich ja viiiiiieeeel reizvoller....

      Und wenn ichs richtig im Gedächtnis habe ist Havana Club viel Synthetik-Scheiß...


      Whisk(e)y hat jede zweite Bar ... vieloleicht dritte ... deshalb wollte ich dass nich, und bei Vodka kommt immer schnell die Frage ... Schmeckt Vodka nicht nach "NIX" :D ... dann leg ich los ... hehe

      zu deiner Havana Meinung ... bei weitem nich soviel wie Bacardi ;)
    • Original von Wolve
      Also ne Whisky-Spezialisierung fänd ich persönlich ja viiiiiieeeel reizvoller....

      Also hier in Bonn gibts ne Kneipe, die haben über 60 Sorten Whisky :P

      Nette Bar, muss man schon sagen. Und die guten Montecristos :D
      XPS M1530
      T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)
    • Naja bei der Getränkekarte bleibt wohl kein Wunsch mehr offen, wobei ich persönlich ja sagen muss, bei so einer exklusiven Bar hat mich die Bierauswahl dann doch stark getroffen. MMn sollte man da Corona oder Desperados oder irgendwas auch "exklusiveres" anbieten...
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Original von Fire99
      Naja bei der Getränkekarte bleibt wohl kein Wunsch mehr offen, wobei ich persönlich ja sagen muss, bei so einer exklusiven Bar hat mich die Bierauswahl dann doch stark getroffen. MMn sollte man da Corona oder Desperados oder irgendwas auch "exklusiveres" anbieten...


      Bin ja keine "Saufbude" =) .. ne, aber du hast recht, ich bin auch schon am verhandeln, wird wohl zum Trummer noch Puntigamer als Schankbier dazu kommen, einfach weil es ein Regionales Bier ist, und als Flaschenbier gibts dann noch Heineken und Corona, mehr brauch ich nich, bzw. wäre dann auch schon zuviel!

      edit.: ach ja, und des Becks ?( kommt dann natürlich weg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.K. ()

    • Original von Fire99
      Naja bei der Getränkekarte bleibt wohl kein Wunsch mehr offen, wobei ich persönlich ja sagen muss, bei so einer exklusiven Bar hat mich die Bierauswahl dann doch stark getroffen. MMn sollte man da Corona oder Desperados oder irgendwas auch "exklusiveres" anbieten...

      Nur leider ist das beides alles andre als exklusiv. Exklusiv sind die kleinen Brauereien, bei denen du das Bier nur in den dazugehörigen Gaststätten oder den Brauereien selber bekommst. Auch kleinere Klöster brauen exzellentes Bier. Da musst du nur mal ne Biertour durch Bierfranken machen und du wirst wissen, was ich meine ;)

      Ich war vor kurzem in Brüssel, dort gibt es eine Kneipe mit sagenhaften >2000 verschiedenen Biersorten!

      Eine große Bierauswahl ist allerdings nicht so wichtig, da die Leute, die in so einen Laden gehn (wie ich ihn jetzt mal grob einschätze), Bier nur nebenher zum Durstlöschen trinken ;)

      Achja, hier noch zum Lesen: de.wikipedia.org/wiki/Bierfranken

      Edit: Markus, ihr müsst dringend auf der Karte die Plurale verbessern! Das sieht so unglaublich grauenvoll aus. Es heißt nicht "Caipi's", sondern "Caipis". Dieser Fehler ist dort recht häufig drin. Es gibt keinen solchen Plural. Auch im Englischen nicht. Desweiteren heißt es natürlich auch Standard. Sowas macht sich auf solch einer Karte nicht gut, auf jedenfall nochmal Probelesen lassen! (Wenn du magst, kann ich das für dich tun ;))
      XPS M1530
      T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von düdldihüü ()

    • Original von vanadis
      Original von Fire99
      Naja bei der Getränkekarte bleibt wohl kein Wunsch mehr offen


      Mir fehlt's an Met! Da hättet ihr mal was exklusives.
      LG Vanadis

      Auch da kenn ich gute Kneipen in Bonn, Köln und Stuttgart :) Met ist wahrlich ein feiner Trunk.
      XPS M1530
      T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)
    • Original von Crotox
      Den Iceberg Vodka aus Kanada kann ich nirgends erblicken, ist auch lecker.

      Hier noch eine gute Adresse für Wodka-Liebhaber:

      .....KLICK....


      Ne, in der Preisklasse, und Geschmacksrichtung hab ich scho genug, aber danke ;) Vodkahaus kenn ich schon, natürlich :D

      Met ??? wir wollen nicht aus den Augen verlieren, das die Bar in nem 4 Sterne superior ist :P ... zwar hab ich auch relativ viel junges Publikum ... aber dennoch, wie gesagt, ne "Saufbude" is es auf keinen Fall ...

      Und wenn ich wirklich ALLES was mir einfällt, in die Bar aufnehme, dann brauch ich das ganze Hotel dafür .. hehe

      edit.: Ach ja, ein Grammatik Freak war ich noch nie ... aber für ausbesserungen bin ich immer Offen und Dankbar :)

      edit2: Aber für dich Vana, kauf ich ne Flasche Met ein ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von M.K. ()

    • Sehr nice! Für die meisten Banausen ist ja Vodka=Vodka und da tut es dann auch die 5€ Supermarktpulle ?( Ich hier aus der Russenecke bin da anderer Meinung :D

      Was die Speisekarte anbelangt würde ich bei dem gehobeneren Hotel dass ihr seit vielleicht sowas wie 'Oina geht noch - the Hard Stuff' rauslassen ^^ ..und dafür das Becks drin lassen X(
      SXPS16