wieder einmal ein ruckel Problem...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wieder einmal ein ruckel Problem...

      Zuerst mal die Einleitung über mein Dell XPS M1710:

      Ich hab mir es vor etwa 5 Monaten gekauft. 4 Monate lang lief alles super und ohne Probleme, aber jetzt hab ich bei online und offline Games so alle paar 4 Minuten ein ruckeln. Das ruckeln dauert dann so paar Sekunden an und dann ist wieder gut.

      Das Problem taucht bei mir bei CSS, World of Warcraft und Need for Speed Most Wanted auf, was ja eigentlich nicht rucklen dürfte mit einer 512 MB GeForhe GTX 7900, 2 GB Ram, 2 GHz Intel Centrino Duo.

      Wenn das alles wäre gings ja noch, aber so jede halbe Stunde erscheit ein Blue Screen mit Hardware Malfunction oder so was. Ist es vielleicht die Grafikkarte die ich von Dell auswechseln lassen muss? Weil Diagnostics von Dell stellt dort einen Fehler fest. Hab alles neu installiert, neuesten Treiber aber keine Besserung...

      Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Grüsse Swordfish
    • ich kann dell deagnostics unter vista nicht ausführen.
      wenn ich es normal starte dann kommt als Fehler:
      Error accessing utility partition while uodating delldiag.ini.file. Code 702
      Wenn ich als Admin starte bekomme ich:
      No Diagnostic partition found.
      Kann mir jemand helfen ?
      M1730 T9300 8800gtx sli 4gb OCZ
      5Jahre VOS