Guild Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heyho,

      bin am überlegen ob ich mir Guild Wars kaufen soll, spielt das einer von euch? Habe 1 jahr WoW gespielt, aber das wurde mir dann zu zeitaufwendig. Suche jetzt ein mmorpg in das man nicht so viel Zeit & Geld investieren muss. Gibt es in Guild Wars auch Inis wie in WoW wo man mit der Gruppe Bosse legen kann? Kennt ihr vll sogar kein gutes freemmorpg?

      Grüße
      T5800(2,00GHz;800MHz,2MB)
      3gig ram
      8600M GT
    • Bei MMORPGs sollte man immer selber probieren was einem gefällt, gibt inzwischen einige. Hier mal die die ich angespielt habe und die mir auch ganz gut gefallen: Rappelz, Cabal, Metin 4 und 4Story. Guild Wars ist auch gut, inzwischen ja auch nicht mehr teuer. Haben alle ihre eigenen stärken und schwächen. Bei Rappelz gefällt mir zb das Petsystem ganz gut.
      XPS M1730 RIP, Clevo P150HM
    • Guild wars besteht nur aus Inis^^
      Des einzige wo du die anderen siehst is in den Städten, da suchst du dir dann ne Gruppe zammen und gehst mit der in die normalen Gebiete, die sich wie inis in WoW verhalten.
      Is halt ne komplett andere Spielmotivation in GW.
      Dort is der einzige PvE sinn, Geld zu sammeln wie nen irrer und sich irgendwelche haaaammers geilen Rüstungen zu kaufen, die nur besser aussehen, aber die gleichen werte haben.
      Die Rüstungen die du im PvE freigeschalten hast, kannste dann au im PvP nutzten und damit halt angeben... PvP ist in GW ziemlich stark ausgebaut.

      Nen gutes Free-mmorpg is Perfect World.
      Is ne Mischung aus WoW und GW, wird dir aber wie nen "schlechtes" WoW vorkommen. Aber unter den free mmorpgs isses meiner meinung nach der aller beste.
      (Vor allem die Grafik kann sich sehn lassen)
    • Also was ich gerne gespielt hab, war DOFUS... habs aber aufgegen, da man mit nem Free Account nur noch bis Level 20 kommt, aber ich dachte ich werfs trotzdem mal in die Runde, da es ja "nur" 5 Euro pro Monat (oder 48 Euro für 1 jahr) kostet...

      Früher konnte man mit nem Free Account so gut wie alles machen bei Dofus (nur wenige Sachen waren nem Premium Account vorbehalten) und ich habe es geliebt. Das spiel hatte irgendwie "Herz"...
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Original von Ember
      Bei MMORPGs sollte man immer selber probieren was einem gefällt, gibt inzwischen einige.


      Sehe ich genau so. Mittlerweile sind soviel auf den Zug aufgesprungen, das man kaum noch nen Überblick hat. Einige sind kostenlos, andere, da zahslt nur einmal bei der Anschaffung, andere wiederum kosten Monatlich.
      Ich persönlich mag solche monatlichen Gebühren überhaupt nicht.
      Am besten ausprobieren, gibt ja fast überall Testversionen, und dann den für sich persönlichen Favoriten herausfinden.
      XPS 1730
      Intel® Core™2 T9500
      NVIDIA® GeForce® 8800M GTX SLI
      8GB RAM
      RAID-0 2x320 GB (7.200 U/Min.)
    • Generell sind alle MMORPGS indenen man seinen Charakter mit realem Geld verbessern kann scheiße. Finde ich irgendwie inbalanced .. sollte es jedoch um eine Spende gehen, nachder man ein willkürliches Item erhält, finde ich dieses ok (vergleiche AruaRose.online).

      Probier das vllt mal aus - aruarose.com
      XPS M1530 :baby:
      Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 2,10 GHz
      nVidia® GeForce™ Go 8600M GT 265 MB (185.20)
      4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM
      500 GB SATA-Festplatte
      Windows Vista® Home Premium SP1
    • habs mir mal angeschaut aber des is mir alles viel zu bunt und kindlich..


      kann jemand mir guild wars empfehlen und wenn ja welcher teil? hab gelesen bei factions is mehr pvp angesagt und bei nightfall gehts mehr um pve? des kostet ja mittlerweile nurnoch 20€..
      T5800(2,00GHz;800MHz,2MB)
      3gig ram
      8600M GT
    • kein bischen...
      GW geht ja nur bis level 20 und des is sehr schnell erreicht.
      Du kanst dir sogar sofort nen Max Level PvP Charakter erstellen^^

      Auf jeden Fall solltest du dir des Orginal kaufen, da da meiner meinung nach die besten Klassen vertreten sind^^

      Wie scho gesagt, mit PcP kann man sich neue Designs holen, die dann auch die PvP Charakter auswählen können, du kannst aber auch gleich mit deim PvE Charr PvP machen, aber nicht andersrum^^
    • ne, jeder Teil bringt meistens 2 neue Klassen und nen komplett neue große Map (PvE)
      Schöne is, man kann die Teile auch einzeln hohlen, hat dann aber auch nur des, was in dem Teil drinne is.

      D.h. als "Grundausstattung" würde ich erstma des Orginal empfehlen, da sin nämlich 6 Klassen drinne.

      Um noch aktuell dabei zu sein kannste dir dann noch des neuste hohlen, da wär dann auch noch ordendlich was im PvE los.

      Eine Sache is noch wichtig: Die Packs bringen auch Skills für die Klassen anderer Packs.
      So konnte man zum Beispiel des eine Gebiet nur farmen wenn man Orginal und Nightfall hat.

      Aber GW hat so unendlich viele Zauber, das man mit jedem Pack irgend ne Trickreiche kombination findet.

      Schön sind auch die Werte der Charrs, da gibts keine 10k Leben wie in WoW und Tausende Schaden, GW setzt auf kleine Kontrolierte Werte und des Wichtigste is Regeneration. Doofes Leben auf 0 Kloppen gibts da nich, dein Leben geht rauf und runter^^
      Also des Kampf system von GW ist echt was sehr schönes :D
    • Für mich ist GW vor 2 Jahren abgelaufen ... aber da hab ich auch schon mehr wie nen Jahr gespielt und war Rang 6 und kp was ich sonst noch so alles hab xD

      BTW: Hab aber alle 3 GW-Teile und das Addon ;)


      Würd dir auch empfehlen, dass du dir erstmal Guild Wars Prophecies(das Normale) holst und wenn du da durch bist und Bock auf neue Skills/Welt hast, dann holste dir Guild Wars Eye Of The North, das geht nur wenn du Prophecies hast und da haste zwar keine neuen Charaktere, aber die Welt in der momentan am meisten los ist und hast trotzdem neue Skills. Meiner Meinung nach waren die PvE-Welten von Factions und Nightfall eh net so doll ... also Factions fand ich am Anfang ätzend, gegen Ende ganz ok. Nightfall war durchgehend ganz ok, aber iwie gefallen mir die Farben im ersten Teil besser. Guild Wars Eye Of The North ist natürlich am geilsten, nur schnee *yay* :D
      (Bin ja eh im ersten Teil nur in Droknar bzw. auf dem Weg nach Droknar gewesen -> Droknarrush :D, als ich aufhörte brachte der aber au nurnoch 8 Platin pro Nase ein und war trotzdem assig schwer ... egal ^^)

      Ahja, wenn du Eye Of The North hast, dann soll dir das irgendeinen Vorteil in GW2 bringen(einziger Grund wieso ich Eye Of The North geholt hab)

      Edit: Und WTF ist Aion? Hab von GW ewigkeiten nix mehr gehört unso, weil ich nurnoch auf GW2 warte, aber Aion sieht ja ma total aus wie GW nur besser ^^
      Wann soll das kommen?
      oO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • Aion soll son ziemlicher GW - Lineage Mix sein.
      Also schön anzusehen, aber auch massiv Chinafarm und endlos Grinder...geht mir persönlich nicht so ab.

      Hab lang genug Lineage II gespielt und weiß was langeweile ist ;)
      - XPS M1530 -
      - T9300 - 4 GB Ram - 320 GB HD - 1440*900 LG Display - 8600M GT -
      - Undervolted - Zalmann NC 1000 -
    • aion sollte auch balancestes pvp im grounding und flight bereich liefern... was es persönlich für mich interessanter macht als (alles) andere

      mal schaun was daraus wird ;> european beta kommt wohl noch? hab mich da seit dem warhammer online fail nicht mehr drum gekümmert, bin gut genug in wow eingespannt :<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djthills ()