Garantieverlängerung -> Preise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garantieverlängerung -> Preise

      Hi,

      ich weiß das es schon nen Thread gibt, aber in dem finden sich ja alle Systeme zusammgewürfelt und alles recht unübersichtlich.

      Was habt ihr für die Supportverlängerung des M1530 gezahlt?


      Ich habe ein Angebot bekommen (Mail) über 106,39€ für 2 weitere Jahre 8o
      (2 Year Hardware Support - Next Business Day)


      Als ich geschrieben hab, das sei mir zu teuer kam OHNE Stellungnahme das Angebot über 119,40€ für 3 weitere Jahre.
      (3 Year Premium XPS Hardware Support - incl. Gaming & On-site support)


      Der Preis scheint mir okay, aber dadurch das ja anscheinend jeder bei dell mit den Preisen jongliert, bin ich recht verunsichert, mehr zu zahlen als sein müsste.

      (Eigentlich will ich das Geld nicht ausgeben, aber da bisher 3x der Techniker bei mir war und vor ner Woche noch die Platte physische Fehler hatte....)


      Was habt ihr bezahlt?
      Gehts günstiger als 119€ für 3 Jahre bzw für 2 Jahre 2/3 des Preises?
      XPS M1530 Red, 2,2 GHz T7500 Core 2 Duo, 4 GB Ram, 1440x900 LCD (LG), M8600GT, 320 GB HDD 5400 U/Min, Windows 7 Pro 64 Bit :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M.i.k.e ()

    • RE: Garantieverlängerung -> Preise

      Ich werde auch heut oder morgen anfragen.
      @M.i.k.e. hast du per Telefon oder Webseite nachgefragt?

      €120 für 3 Jahre wäre für mich OK.

      ____________________________________________________________________
      M1530 | T9500 | 8600GT | WXGA+ | 4GB RAM | 1GB ITM | 250GB HDD 5400
    • Per Website, allerdings habe ich auf meine erste mail überhaupt keine antwort bekommen ?(

      auf die zweite war die antwort nach 2 tagen da


      120€ wären wirklich okay, nur haben im anderen thread manche von 102€ geschrieben, ka ob das wahr ist.
      XPS M1530 Red, 2,2 GHz T7500 Core 2 Duo, 4 GB Ram, 1440x900 LCD (LG), M8600GT, 320 GB HDD 5400 U/Min, Windows 7 Pro 64 Bit :baby:
    • Seit ich mein Book habe verfolge ich sämtliche Threads zur Garantieverlängerung und kann somit sagen dass 120 Euro für 3 Jahre ein guter normaler Preis ist.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • Original von M.i.k.e
      Per Website, allerdings habe ich auf meine erste mail überhaupt keine antwort bekommen ?(

      auf die zweite war die antwort nach 2 tagen da


      120€ wären wirklich okay, nur haben im anderen thread manche von 102€ geschrieben, ka ob das wahr ist.


      Ich werd heut auch eine Anfrage per Mail senden. Mal schaun ich hab noch 22 Tage Support. Irgendwo hab ich mal von einem gelesen, der wen bei Dell kennt und einen besonders guten Preis bekam, aber sonst ist man glaub ich mit €120 ganz gut dabei, hab auch schon mal €160 gelesen.

      ____________________________________________________________________
      M1530 | T9500 | 8600GT | WXGA+ | 4GB RAM | 1GB ITM | 250GB HDD 5400
    • Im Internet wenn man auf irgendwas Rabatt haben will muss man telefonieren, weil dadurch wird von der Gegenseite direkt eine Antwort erforderlich.

      So lässt es sich besser handeln.


      :) Kleiner einstieg in die Kaufmannspraktiken :P


      Und 120Euro für 3 Jahre einen TOP Support, (falls man Ihn benötigt) ist weiß
      Gott nicht viel.
      [Blockierte Grafik: http://www.xps-forum.de/images/magesystems.png]
      Xps M1730
      Vista x64
      Supertalent Ultradrive 64GB SSD
      160GB 7200 RPM
      Dual SLI 9800GT
      T7700 @ 2,4 GHz
      3Dmark06: 11042 Punkte