Neukauf! Habe gerade einen Preis für einen Freund erfragt! Ist der so ok?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde den Preis für nur 1 Jahr XPS Support schon ziemlich knackig...!

      Würde mal schauen ob sich da mit Gutscheinen und Verhandeln noch was machen lässt!

      Ok das große Display is drin....!

      Trotzdem mal mit nem Gutschein dran gehen, wenn du einen findest.
      Ansonsten auf einen Gutschein warten, habe letztes Jahr zwischenzeitig die Konfig mit 3 Jahren Support für den Preis gesehen...!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnubby ()

    • RE: Neukauf! Habe gerade einen Preis für einen Freund erfragt! Ist der so ok?

      Ich denke, dass das Book günstiger bekommen würdest , wenn du noch nen Rabatt-Gutschein abwarten würdest. Schau auch vllt. mal auf dell.de/epp . Vllt. kommst du ja dafür in Frage.
      ( Ich hab kurz drüber gerechnet und komme zusammen auf ca. 1150 € )
    • Habe grade nocheinmal zusammengestellt und bin enttäuscht!

      Die Preise wurden wieder herbe angezogen (hatte ich zuvor schon im Business-Desktop Bereich feststellen dürfen)...!

      Gibt noch nen Gutscheincode über 50€,.... 6JSV6F?BV48SSG
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Schon krass...
      Ich hab mir aus Spaß mal gerade die gleiche Konfig zusammengestellt, die ich habe. Einziger Unterschied ist ein GB mehr RAM.
      Damit komme ich auf 1.233,99 € incl. 50 @ Rabatt.
      Ich habe damals (26.04.2008 ) 1115,99 € bezahlt, incl. 200 € Rabatt glaube ich.

      Viel ist da nicht um...
      M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08
    • Ich hab gerade gesehen das 1440x900 Display gibt es Online gar nicht mehr? Dafür kann man einen neuen Prozessor wählen T6400(was auch immer derbeim alten Chipsatz bringt)?

      Der Preis wäre mit 10% Gutschein noch gerade so im Rahmen, die Preise scheinen wirklich nicht zu sinken. Son Dell ist anscheinend ne echte Wertanlage, wer braucht da schon Goldreserven.
      Aber ein nettes Gespräch mit einer Polin kann nie schaden also ab ans Telefon und ein telefonisches Angebot machen lassen, kannst dabei auch mal nach dem Display fragen.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • Also ich hatte das Glück, genau dieselbe Config bis auf das Display - ich habe 1440x900 - 1920x1200 ist etwas viel bei 15,4 Zoll, eventuell für CAD-Anwender ganz nett, aber ansonsten etwas klein.

      Der Preis sollte auf jeden Fall noch wieder günstiger werden, ich habe (mit zugegebenermaßen 20 % Gutschein) für meines mit 4-Jahres-Support ca. 1.130 € bezahlt.

      Außerdem ist die Graka im 1530 nicht mehr die neueste, die Frage stellt sich da, ob Du das wirklich brauchst, oder eventuell ein 1330 besser passen würde (oder ein SXPS 13) - außer natürlich, dass Du ein Desktopreplacement suchst.

      Aber auf jeden Fall (würde ich sagen) eine kleinere Auflösung und unbedingt Preis nachverhandeln bzw. Rabatte nutzen, das ist noch zu hoch!
    • ist aber schon etwas seltsam, was da bei Dell läuft.

      hab gerade mal testweise meine Config zusammengeklickt, und die kostet, selbst wenn man 10% abrechnet, immer noch 60 EUR mehr als ich im Mai 2008 gezahlt habe.
      Das kann ja nun wirklich nicht wahr sein für ein so "altes" Gerät.
      XPS M1530 T9300, 4GB RAM, GeForce 8600M GT, 500GB HDD, WXGA+ (1440x900), Dell 5520, Avermedia A301