Hallo, ich hatte mich vor 2 Monaten schon einmal hier gemeldet. Damals war letztendlich meine Graka defekt (Bildschirm blieb schwarz). Der Techniker tauschte diese aus und alles funktionierte wieder - für einen Monat - jetzt: das gleiche Problem: Grafikkarte schon wieder defekt.
Wie sollte ich jetzt vorgehen....kann man bei DELL Bezug auf den kaum 2 Monate zurückliegenden Vorfall nehmen oder muss ich jetzt wieder "tausend" Mails an den Support schreiben und sagen, dass ich alles mögliche schon ausprobiert habe?
Ich bin nämlich sehr angewiesen auf mein NB.
Außerdem kommt dazu, dass seit 2007 (Mai: Kauf) schon folgendes ausgetauscht wurde: defekter TFT, nochmal defekter TFT, defekter Brenner, und jetzt 2 mal Graka. Mir reichts langsam! Kann ich ein Ersatzgerät oder ähliches fordern? So oft, wie an dem M1710 schon rumgeschraubt wurde, so sieht er auch aus...alle Schraublöcher schon verschlissen etc.
Gruß, Maxx
Wie sollte ich jetzt vorgehen....kann man bei DELL Bezug auf den kaum 2 Monate zurückliegenden Vorfall nehmen oder muss ich jetzt wieder "tausend" Mails an den Support schreiben und sagen, dass ich alles mögliche schon ausprobiert habe?
Ich bin nämlich sehr angewiesen auf mein NB.
Außerdem kommt dazu, dass seit 2007 (Mai: Kauf) schon folgendes ausgetauscht wurde: defekter TFT, nochmal defekter TFT, defekter Brenner, und jetzt 2 mal Graka. Mir reichts langsam! Kann ich ein Ersatzgerät oder ähliches fordern? So oft, wie an dem M1710 schon rumgeschraubt wurde, so sieht er auch aus...alle Schraublöcher schon verschlissen etc.
Gruß, Maxx
DELL XPS 1710
Intel® Core 2 Duo™ T7200 (2.00GHz)
nVidia Geforce 512 MB DDR3 VRAM GO 7950GTX
4096 MB RAM OCZ 800MHz
Intel® Core 2 Duo™ T7200 (2.00GHz)
nVidia Geforce 512 MB DDR3 VRAM GO 7950GTX
4096 MB RAM OCZ 800MHz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky-Maxx ()