Probleme: Synchronisation HTC Diamond Outllook 2007!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme: Synchronisation HTC Diamond Outllook 2007!

      Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Bin langsam am Verzweifeln!

      Betrifft folgende Konfiguration:

      HTC Diamond mit WM 6.1
      Vista 64 mit Outlook 2007
      Mobile Gerätemanager 6.1

      Zuerst habe ich mal lange gekämpft, bis ich Verbindung zwischen den Geräte hatte. Die hab ich nun. Alles geht. Partnerschaft eingerichtet, Konfiguriert, eigentlich alles perfekt. Er synchronisiert auch sofort, wenn man ans Kabel anhängt. Habe mir lange gedacht, dass da alles läuft.

      Vorgestern wollte ich meinen neuen Mac synchronisieren, da hab ich festgestellt, dass ich plötzlich uralte Kontakte (die ich in Outlook 2007 gelöscht hatte) und keine Termine habe. Im HTC kontrolliert, wirklich auch uralte Kontakte noch von der XP Maschine und fast keine Termin. Also mal Testeinträge in Outlook gemacht und synchronisiert. Synchronisation läuft ab, dauert aber nur ca. 1 Sekunde. Nachher nichts auf dem HTC. Fazit: Synchronisation läuft aber synchronisiert NICHTS!!!! Natürlich hab ich bei der Konfig. bei Kontakten, Terminen usw. einen Hacken gesetzt! Eben auf den ersten Blick sieht alles ganz normal aus, nur führt er nichts aus.

      Bisher schon fast alles ausprobiert. Handy komplett resetet, sprich alles gelöscht. Wieder versucht, Synchronisation geht, aber er überträgt nichts. Dann Partnerschaft gelöscht, neu eingerichtet.. wieder dasselbe.

      Dann auf älterem Laptop mit XP und Activ Sync laufen lassen. Dort läuft alles perfekt. Habe Outlook Datei von Vista dort eingelesen und synchronisiert.. alles perfekt. Nachher auch alles perfekt auf Mac. Nur dieser "blöde" Vista PC will nicht!

      Habe natürlich alle Foren abgeklappert, dieses Problem aber nicht gefunden. Entweder geht Synchronisation gar nicht, sprich keine Verbindung oder es war alte Software drauf. Alles bei mir wirklich alles die neuste Software, alle Updates geladen, Synchronisation läuft ab, Partnerschaft vorhanden, Einstellungen korrekt mit Kreuzen vor Terminen, Kontakten, Aufgaben usw., nur er überträgt einfach keine Daten!! ?( ?( ?(

      Zum Verzweifeln.. ihr seid meine letzte Hoffnung.....

      Vielen Dank, Grüsse Chris