2 Monitore gleichzeit mit einem Programm füttern...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Monitore gleichzeit mit einem Programm füttern...

      hallo

      wollte mal so spasshalber GTA 4 mit 2 Monitoren betreiben 1x im DUAL Modus, habe leider keine 2 gleichen Geräte (1x 2407 und 1x 2007WFP), aber beide können natürlich 1680x1050 (auf den 20" begrenzt jetzt gesehen)

      oder was ich noch probieren wollte, dass ich mir die Qualität der beiden Monitore ansehen will und somit beide gleichzeitig mit GTA 4 laufen will!

      Kann man eines der beiden od. sogar beide Projektchen realisieren?

      bitte um antworten und schönen gruss noch am fr.d.13. :D
      Aktuell:
      Crysis System im Stacker 831 Gewand@24" Dell Ultrasharp A04 :P
      Apple IPHONE 3G 16GB im Otter Box :D
    • ok tschuldigung:

      start/systemsteuerung/nvidiasystemsteuerung/anzeige/mehrere anzeigen einrichten

      hier kann ich dir nicht mehr weitehelfen da ich nur ein monitor dran hab (interner) aber das wirst ja dann selber hinbekommen^^

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • so, wer weiss da jetzt ne lösung?

      sitze jetzt grad vor meinen beiden geräten und will mir den dualview modus einstellen

      allerdings muss ich feststellen, dass ich unter nvidia systemsteuerung keine möglichkeit zu wählen zw.

      -dualview
      -klonen
      ....

      Unter xp ging das problemlos, hab VISTA Ultimate laufen!

      bitte um hilfe
      gruss
      Aktuell:
      Crysis System im Stacker 831 Gewand@24" Dell Ultrasharp A04 :P
      Apple IPHONE 3G 16GB im Otter Box :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hardwareguru ()

    • ja wasn jetzt? willst du 2 externe monitore betreiben oder den internen monitor nebst einem externen?

      notebook? desktop?

      wenn du an einem notebook 2 externe angeschloßen hast muss das auch der chipsatz unterstützen, dabei spielt es keine rolle wieviel anschlüße deine dockingstation hat.

      das ist bei hp und so, und bei dell nicht anders. alle business notebooks unterstützen das. der 1730 hat kein DS anschluss, der 1710 unterstützt es glaub da er aufm m6300 basiert.

      wenn du es an einem deskop amchen willst, zum beispiel an einer karte mit 2 x dvi out, ist das kein problem. da gibts nicht viel zu erklären. das kann man eigentlich fast nicht nicht hinbekommen. da gibts n häckchen, desktop aktivieren oder erweitern und go.

      und an deinem screenshot werden doch beide screens wunderbar erkannt. markieren, erweitern und ade Oo

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Appache ()

    • ich will natürlich bei meinem Desktop Rechner 2 Monitore betreiben, ist das so schwer zu verstehen, muss ich es skizzieren? :evil:

      die Ausgabe soll dann komplett über 2 Monitore erfolgen z.b bei einem Spiel oder Film!

      verwende den Treiber: 180.48

      Ein Bsp: youtube.com/watch?v=jUMF9hrYBF0

      gruss
      Aktuell:
      Crysis System im Stacker 831 Gewand@24" Dell Ultrasharp A04 :P
      Apple IPHONE 3G 16GB im Otter Box :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hardwareguru ()

    • wo steht das mit dem desktop?

      scheinbar bist du ja derjenige der ne skizze braucht

      finds mal schön selber raus :)

      *edit bei mir gehts übrigens wunderbar, auch wenn der rand in der mitte eher störend is

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appache ()

    • nein, ich hab keinen störenden rand in der mitte, wenn ich im windows bin, ist mein primärer der 24" und der sekundäre der 20.1" tft.

      was ich aber will, ist dass ich in games das einstellen kann, sodass das Spiel über 2 Monitore geht!!!

      youtube.com/watch?v=jUMF9hrYBF0
      Aktuell:
      Crysis System im Stacker 831 Gewand@24" Dell Ultrasharp A04 :P
      Apple IPHONE 3G 16GB im Otter Box :D
    • kenne da prob, jedoch auch keine lösung. Hab Früher x oder x2 auf 2 monitoren gespielt. Mit einer oder 2 nvidiakarten hab ich noch keine lösung gesehen. Das einzige was wohl funktioniert ist mit einer Matrox Dualview karte. Wie das allerdings genau funktioniert weiß ich leider nicht. Aber damit hab ich mal x3 auf 2 Monitoren gesehen
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb
    • supported games
      bzw. ohne Matrox Zeugs klick
      Da stehn alle unterstützten Spiele, da gibts ach ne Software zum downloaden.

      Das ist vllt auch noch interessant für dich.
      XPS M1530: T7500, 3GB RAM, 8600M-GT, 200GB (7200 rpm) Seagate, Win7 :love:
      [Benchmark: 4940 (ohne OC) ;-)] @WinXP
      Benchmark: 4630 (ohne OC) @Win7 --> da muss wohl noch e weng optimiert werden ;)
      VOS -> 22.02.2012 ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Kriggel ()

    • Hab mal nach ner weile wieder an den thread hier gedacht und das mal daheim getestet. im nvidia control panel kann ich, wenn ich 2 monitor dran hab einstellen, das der mir den desktop auf beide bildschirme erweitern soll.
      dann bin ich in crysis rein und hab dort ne entsprechende auflösung eingestellt. glaub 20xx * 8xx oder so ähnlich. dann war das auf 2 bildschirmen. aber spielen konnte man so net wirklich. das fadenkreuz ist genau zwischendrin.

      versuch das halt nochmal aus.

      P.S. hab den Dox 182.05 drauf, wens interessiert.
      XPS M1530: T7500, 3GB RAM, 8600M-GT, 200GB (7200 rpm) Seagate, Win7 :love:
      [Benchmark: 4940 (ohne OC) ;-)] @WinXP
      Benchmark: 4630 (ohne OC) @Win7 --> da muss wohl noch e weng optimiert werden ;)
      VOS -> 22.02.2012 ;)