Nach Techniker reibt und knarzt Deckel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Techniker reibt und knarzt Deckel

      Hallo zusammen,

      seit letzte Woche der Dell Techniker meinen m1330 auseinander genommen hatte, habe ich den Eindruck, mein Deckel knarzt und reibt, vorallem an der linken Seite, unten am Scharnier. Dieses Scharnier lässt sich nun auch nach innen drücken.

      Ich kann nicht mit Sicherheit behaupten, dass das vorher nicht war, aber mir ist es nicht aufgefallen und ich bin sehr penibel.

      Könntet ihr mal bei euch schauen, ob man ein Reibegeräusch hört, wenn man es öffnet. Sonst ruf ich nämlich nochmal den Dell Support an.
    • kann dein problem gut nachvollziehen, bin da auch ziemlich pinible, und wenn ich dann sehe wie die technik teilweise die notebooks anpacken... in der regel schadet das dem notebook zwar nicht, aber wenn ich das sehe wird mir trotzdem ganz anders...

      aber denke es ist normal das man danach irgendwas entdeckt und sich dann fragt ob es davor auch schon war oder nicht :(
    • Nur zur Info:

      Hab mittlerweile bei der Dell Hotline angerufen und es war ein Fehler des Technikers, der die Schanierabdeckung nicht korrekt draufgepackt hat. Nach einiger Zeit habe ich das entdeckt und der nette Support am Telefon hat mir dann erklärt, wie ich die abmache und dann habe ich es selbst neu aufgesetzt und jetzt knarzt, schabt und reibt auch nichts mehr...