Erahrungen mit LCD-TV's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erahrungen mit LCD-TV's

      Erstmal ein frohes neues Jahr an alle Mitglieder in diesem Forum !

      Hallo Leute,
      ich habe vor mir einen LCD-TV zuzulegen.

      Meine Frage jetzt an Euch, da ich davon fast gar keine Ahnung habe: Wer hat schon Erfahrungen und auch vielleicht etwas Ahnung, worauf man beim Kauf achten muss!
      Natürlich muss man das XPS anschliessen können und auch der restliche neumodische Schnickschnack sollte nicht fehlen ;)

      Habe mir den LCD-TV von Samsung, den LE-37S71B, ausgesucht.
      Über Google kann man sich diverse Berichte über diesen LCD anschauen, da ich jetzt nicht unbedingt alles hier reinposten will !

      Die Bildschirmdiagonale von 94 cm reicht aus und soll nicht überschritten werden.
      Der günstigste Preis liegt bei 998 €.
      Ist dieser Preis gerechtfertigt für diesen LCD?

      Über Rat-und Vorschläge von Euch wäre ich dankbar ...


      Gruß Andi
      Aktuell:

      Notebook: Dell XPS M1730 Bonewhite, C2D T7700, GF 8800 GTX Sli, 4 GB Ram, 2 x 160 GB FP (7200), Win Vista 32- VOS bis Ende Februar 2012 (119,40€) - VERKAUFT !!!

      Desktop: ATX Cooler Master HAF932, Core i7 920 Boxed, ATI Radeon Sapphire 5870, 6 GB RAM Corsair XMS3 (7-7-7-20), 2 x 500 GB Samsung SpinPoint F3, Netzteil Corsair HX 650W, Motherboard ASUS P6T, Scythe Mugen 2 CPU-Lüfter, Win 7 64
    • 1. Aktion: geh in einen grossen Mediamarkt o.ä. bzw. zu deinem Fachhändler und guck dir erstmal die dort ausgestellten modelle an. So kannst du dir eine gute Vorstellung der verschiedenen Panels mache.
      2. Aktion beim hersteler gucken, was für ausgaben es mit diesem Panel gibt und in welcher Ausstattung.
      3. Aktion: Händler mit gutem PReis ausfindig machen.