SD Karte wird nicht angezeigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SD Karte wird nicht angezeigt!

      Also wen ich an meinem Laptop an der Seite eine SD karte reinschiebe kommt auch dieser Klang(Ding Dong)aber wo wird mir die SD karte angezeigt??Hab nun erwartet das sie auf dem Arbeitsplatz als Wechseldaten Träger oder änlichen angezeigt wird,aber nix,leider. ;( ;(

      GRUS FOSI :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fosi ()

    • unter bestimmten umständen ist windows manchmal nicht in der lage einen laufwerksbuchstaben zuzuweisen. da aber das dingdong kommt gehe ich davon aus das windows von der karte weiß, jedoch keinen lw-buchstaben zugewiesen hat. Gehe daher unter Verwaltung festplattenmanagement und schau mal ob dort deine sd karte angezeigt wird. dort kannst du auch einen laufwerksbuchstaben zuweisen
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb