Alpha Protocol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alpha Protocol

      Hi

      Was meint ihr , könnte noch interressant werden nicht ?!


      Hier mehr Infos

      Release wäre ja 26.Feb. 09

      Was meint ihr ?!

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


    • Ich hoffe, es stört nicht, wenn ich diesen uralten Thread nochmal ausgrabe.

      Also zuerst einmal: Pipo scheint so als wäre dein Releasetermin nicht eingehalten worden :P

      und des weiteren... hab mir das Spiel auch gestern gekauft. Natürlich voller Vorfreude, da das Spiel eigentlich nur gute Kritiken erhalten hat. Es wurde zwar oftmals kritisiert, dass es immer wieder zu rucklern kommt, aber ich dachte, das wird schon nicht so schlimm sein. Naja, stark getäuscht. Spiele mit durschnittlichen 60 FPS, aber bei einer ETWAS hektischeren Bewegung (eine 90 Grad Drehung reicht da meistens schon aus) ruckelt es extrem vor sich hin und auf einmal sieht man irgendwohin. Dann benötigt es wieder etwas Zeit um sich wieder neu zu orientieren. Testweise dann probiert mit niedrigen Grafikeinstellungen und ohne Hintergrundprogrammen... leider ohne Erfolg.

      In einigen Forum wird das gleiche Problem bemängelt, ohne wirklich eine Lösung dafür zu haben. Die Meisten raten einfach auf einen Patch zu warten... na toll... das Spiel ist ja nur bereits ca 2 Monate am Markt und ich habe bezüglich eines Patches nichts gefunden...

      Bin sozusagen noch im Tutorial (in der Graybox) und kann deswegen zum Spiel an sich nicht viel sagen, aber wenn das mit der Rucklerei so weiter geht, werde ich wohl versuchen irgendwie mein Geld wiederzubekommen (auch wenn das wohl eher nicht möglich sein wird)

      Naja... bin gespannt, ob jemand von euch auch das Spiel hat und wie eure Erfahrungen dazu sind...

      mfg


      EDIT: wollte noch was zu dem Spiel sagen (auch wenn es anscheinend nicht viele interessiert :D)

      die dialoge im englischen sind zwar ganz ok, aber leider wurde es nicht deutsch synchronisiert, weshalb es nur mit deutschen untertiteln spielbar ist... und die sind echt mal schlecht ausgefallen. meistens werden im untertitel nur 5 wörter angezeigt und die werden halt nur dementsprechend kurz angezeigt und gleich die nächsten 5 und so ist es echt mühsam zum mitlesen (ich hoffe, man versteht was ich damit meine ^^). eigentlich ja noch halb so schlimm, aber während der partner noch redet, wird schon ein rädchen (wie man es aus mass effect kennt) eingeblendet und man muss sich eine antwort überlegen, welche dann gesagt wird, sobald der partner fertig mit reden ist. keine zeit zum überlegen, was man eigentlich sagen will. es kommt aber noch schlimmer... bei den antwortmöglichkeiten steht kein ganzer satz (wie man es aus rollenspielen gewöhnt ist) und auch nichtmal der kern der aussage (wie man es aus mass effect kennt), sondern nur die emotion, also "ungeduldig", "professionell", "sarkastisch" oder sowas... mich persönlich nervt das total. kann ja sein, dass man sich an das noch gewöhnt, aber zusammen mit dem mängel, den ich oben erwähnt habe, ist das spiel eine einzige katastrophe. auch wenn die story noch so gut sein soll, überwiegen die mängel und das spiel ist kurz gesagt schei**...

      bischen damp ablasen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fire99 ()