Welchen N-Draft Router

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen N-Draft Router

      Aloha... wie der Thread schon wieder gibt will ich mir einen N-Draft Router kaufen.
      Zum einen lohnt der kauf jetzt oder wirds bald was neues an Wireless-Technik geben ?

      Habe ein wenig in den Kaufberatungen von Chip geschaut und anhand der Geschwindigkeitstests von dort schneidet der Linksys WRT610 sehr gut ab, ist mir aber aktuell noch ein wenig zu teuer !
      Meint ihr der rentiert sich oder was gibts an sehr sehr guten alternativen ?
      Test´s sind immer schön und gut.... aber ich traue denen nie so sehr... Eher erfahrungsberichte oder User-Empfehlungen
    • hab auch den dir-635 von dlink und bin absolut zufrieden. überhaupt keine probleme.
      wenn du dir aber dein modem "sparen" willst nimm den linksys WAG160N. der läuft auch sehr gut und hatt ndraft.

      grüsse
      Gravidi

      Informatikkaufmann // Cisco Security Agent (CSA) // und bald MCSE 8)

      Workstation: DELL XPS 1730 Knochenweiss
      Wohnstube: DELL Latitude LS SubNotebook
      Router: CISCO PIX 501
    • wow.... jezt bin ich aber echt begeistert und sprachlos...
      habe mir heute den linksys wrt610 geholt. 150 € sind jetzt nicht gerade günstig... aber ich bin begeistert von der einfachen konfig und vor allem der power die das ding macht!!
      Habe DSL 20000 und hatte vorher mit meinem netgear router per wlan so 5500 kbit/s übertragungsrate. jetzt habe ich mir ja die woche meine ndraft karte eingebaut und eben den router angeschlossen und die installationssoftware mal laufen und einrichten lassen. absolut geil und einfach innerhalb von 5 minuten erledigt.
      gleich mal dsl speedtest laufen lassen und per wlan 14.725 kbit/s !
      Bin absolut zufrieden mit dem Speed und der Router sendet gleichzeitig noch im G - Netz über das der Laptop meiner Freundin im Netz hängt und auch mein HTPC den ich jetzt gleich noch den Netzwerk zufügen muss.

      Bin absolut begeistert von dem Gerät hoffentlich bleibt des so.