Probleme mit TFT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit TFT

      wenn ich an meinen Laptop MSI-GX620 meinen Asus VW-222u anschließe, macht der Bildschirm komische streifen, schwach sehbar aber sie stören.. kann mir das problem nicht erklären-.- neuer treiber etc.. alles probiert geht einfach nicht
      sind wie so eine art weisse streifen die ständig flackern ist total nervig...
      bitte um hilfe..
      danke im voraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sch1w1 ()

    • ist dein lapi an strom dram wenn du am tft dran bist.
      Wenn nicht schließ mal ans neuzu und dann probieren
      Stell mal auf hochleistung
      Mit was für ein kabel bist den dram (Hdmi) mal of andere kabel ausprobieren.
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer
    • hätte sowas mit Dvi auf hdmi aber bei mir lag es an der kabel
      Neue kabel besorgt und es was wider alles gut.
      Könnte natürlich auch graka sein
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer
    • Diese schwachen Streifen, gleichen die "schlieren" die bei angezeigten Kanten (z.B. von einem Fenster) auftreten?

      Das hatte ich an meinem Bürorechner, das Problem trat mit dem VGA Kabel auf, habe es nicht mit einem anderen VGA Kabel ausprobiert, aber mit dem DVI Kabel hatte sich die Sache erledigt.

      Liegt eventuell an dem Zusammenspiel aus schlechtem Kabel, VGA und niedriger Hertzzahl.

      Probier mal ein anderes Kabel aus, eventuell ein HDMI DVI Adapter oder eine andere Hertzzahl an dem TFT.
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • der läuft nur bis 60 Hz... oder die graka macht nur 60... kA
      ich kann nur mit VGA kabel probieren, da die graka nur vga out und HDMI out hat...
      und ich kein Adapter von hdmi auf dvi oder von vga auf dvi...
      das kommt auch nicht von fenstern oder so, das kommt einfach so mitten auf dem bildschirm und hört iwo auf.. flackert richtig ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sch1w1 ()