eBay-News-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ebay-News-Thread

      Das Amtsgericht Koblenz hat nunmehr ein Urteil veröffentlicht, nach dem ein Nutzer des Internet-Auktionshauses eBay, wenn die Versandkosten für die ersteigerte Ware zu hoch erscheinen, die Ware beim Verkäufer abholen darf. Näheres hier.

      Roberts

      PS.:
      @All
      Auf die PNs mehrerer Forumsnutzer hin kehre ich wunschgemäß zur alten Form der News-Präsentation zurück. Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich habe den Thread darüber hinaus von allem Off-Topic befreit.

      @Macheto
      Ich lege auf Deine Meinung keinen Wert. Es wäre nett, wenn Du mich künftig damit verschonen könntest. Es steht Dir jederzeit frei, News auf die Art aufzubereiten, die Dir beliebt und hier einzustellen. Wenn ich hier etwas poste, dann hat dies nichts mit meiner Moderatorenfunktion zu tun.
      Dell XPS L502X, Intel Core i7-2630QM 2,00 GHz, 8GB RAM, 960MB SSD, BIOS A12, Windows 7 Ultimate
    • @Roberts,
      wäre schön, wenn die Betreffzeile oder der Linkname aussagekräftiger wäre. Damit wäre auch bei Verwendung der Suchfunktion eine vernünftige Recherche möglich ;)

      Für alle anderen, hier geht es um folgendes Thema:

      "Urteil: Käufer darf eBay-Ware beim Verkäufer abholen"
    • Offenkundig hat eBay Probleme mit seiner Direktkaufplattform eBay Express. Das Kundeninteresse hält sich in Grenzen. Näheres hier. Ich kann den Sinn von eBay Express auch nicht erkennen. Portale wie Geizhals.at oder Preistrend.de erscheinen mir informativer und führen derzeit zu günstigeren Preisen für Kaufinteressenten.

      Roberts
      Dell XPS L502X, Intel Core i7-2630QM 2,00 GHz, 8GB RAM, 960MB SSD, BIOS A12, Windows 7 Ultimate
    • Immer wieder werden Verkäufer bei eBay mit Abmahnungen u.a wegen Verletzung von Urheberrechten überzogen. Nicht immer sind diese Abmahnungen rechtmäßig. Ein Betrüger, der auf dieser Welle mitgeschwommen ist, wurde jetzt festgenommen. Näheres hier.

      Roberts
      Dell XPS L502X, Intel Core i7-2630QM 2,00 GHz, 8GB RAM, 960MB SSD, BIOS A12, Windows 7 Ultimate
    • offtopic

      @macheto

      schade, dass jemand unser kleines, aber feines forum verlässt. ich persönlich finde, dass konstruktive kritik nie schaden kann, in diesem fall ist sie angebracht.ich persönlich lege auch kein wert auf dahingeklatschte links.