Auflösungs Probleme !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auflösungs Probleme !!!

      Hi .
      Wie vllt schon manche mitbekommen habe habe ich seit den Formatieren probleme mit meinem M1730 , die meisten konnten dank des guten supports im Forum behebt werden . Mein Letztes Problem besteht darin das ich mit dem M1730 auf keine Hohe auflösungen komme sprich über 1027*786 . Meine Desktop auflösung ist 1920*1200 was auch gut funktioniert . Mein Problem ist nun wenn ich Z.b Css , DoD source Game based games spiele auf eine auflösung von 1024*786 komme, alle anderen auflösungen verursachen ein sofortiges Ruckel inferno . Sprich eine auflösung von 1280*786 ist unspielbar und jede weiter auch . Auch wenn ich alles auf Niedrig stelle und eine hohe auflösung benutzte iszt es das selbe . Eine Diashow . Ich weiß nicht woran es liegt . SLI ist Aktiviert und ich benutzte denn neusten Offizielen Dell Treiber . Es ist nicht nur bei Source Games so auch bei anderen Games wie Crysis oder Ganz simple spiele die nicht viel Rechenpower brauchen . Was ich auch schon ausprobiert habe die Auflösung auf dem Desktop zu veringern und die Auflösung der Spiele höher stele , das aber nichts bringt . Nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt .

      MFG Sebastian
    • Hallo
      Letzte treiber von nvidia downloaden.
      Versuch mal den treiber zu deinstallieren dann in abgesicherte modus mit ccleaner die treiber reste zu entfernen.Neue treiber rauf.
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer