Grüße, spielt eigentlich jemand von euch Herr der Ringe Online? Ich habe mir gestern die Kostenlose Probersion geladen und bin fasziniert. Anfangs wusste ich nicht so richtig was mir mich daran stört (War vor 2,5 Jahren WoW spieler), es kam mir irgendwie wie ein Singleplayerspiel vor, die Geräusche und das gewusel von WoW fehlte. Aber dieses Gefühl verging recht schnell. Die Landschaft ist echt wunderschön und sobald man erstmal in einer größeren Stadt ist, (Ich bin gerade in Bree - Tänzelndes Pony) ist man endgültig in den Ban bgezogen. Viele Sachen die in WoW gefehlt oder weniger gut waren sind mir bis jetzt schon in meiner kurzen Spielzeit bei HdRO positiv aufgefallen. Man bekommt viel früher ein Pferd, kann Häuser kaufen und einrichten kann Musikinstrumente spielen und und und. Es ist mehr wie ein "richtiges Rollenspiel" und es läuft auch auf dem 1530 wunderbar!
Vielleicht finden sich ja hier noch andere Spieler, denn zusammen durch die Wälder zu streifen macht sicherlich noch mehr Spaß! Bin nämlich am überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll.
Vielleicht finden sich ja hier noch andere Spieler, denn zusammen durch die Wälder zu streifen macht sicherlich noch mehr Spaß! Bin nämlich am überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll.
M1530
Bestelldatum: 23.06.2008
Voraussichtliches Lieferdatum: 07.07.08
2. Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 01.08.2008
Tatsächliches Ankunftsdatum: 22/07/2008
Bestelldatum: 23.06.2008
Voraussichtliches Lieferdatum: 07.07.08
2. Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 01.08.2008
Tatsächliches Ankunftsdatum: 22/07/2008