Herr der Ringe Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herr der Ringe Online

      Grüße, spielt eigentlich jemand von euch Herr der Ringe Online? Ich habe mir gestern die Kostenlose Probersion geladen und bin fasziniert. Anfangs wusste ich nicht so richtig was mir mich daran stört (War vor 2,5 Jahren WoW spieler), es kam mir irgendwie wie ein Singleplayerspiel vor, die Geräusche und das gewusel von WoW fehlte. Aber dieses Gefühl verging recht schnell. Die Landschaft ist echt wunderschön und sobald man erstmal in einer größeren Stadt ist, (Ich bin gerade in Bree - Tänzelndes Pony) ist man endgültig in den Ban bgezogen. Viele Sachen die in WoW gefehlt oder weniger gut waren sind mir bis jetzt schon in meiner kurzen Spielzeit bei HdRO positiv aufgefallen. Man bekommt viel früher ein Pferd, kann Häuser kaufen und einrichten kann Musikinstrumente spielen und und und. Es ist mehr wie ein "richtiges Rollenspiel" und es läuft auch auf dem 1530 wunderbar!

      Vielleicht finden sich ja hier noch andere Spieler, denn zusammen durch die Wälder zu streifen macht sicherlich noch mehr Spaß! Bin nämlich am überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll. :rolleyes:
      M1530

      Bestelldatum: 23.06.2008
      Voraussichtliches Lieferdatum: 07.07.08
      2. Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 01.08.2008 :evil:

      Tatsächliches Ankunftsdatum: 22/07/2008 :)
    • Deine Begeisterung kann ich nachvollziehen, ich habe seit Release im April 2007 einen Lifetime Account und bin auch nach der Erweiterung durch "Die Minen von Moria" immer
      noch dabei .... Aber... Vergleiche niemals HDRO mit WOW und umgekehrt. Beide Spiele sind auf Ihre Art einmalig und haben unterschiedliche Zielgruppen. Mich findest Du, wenn ich nicht gerade WOW spiele auf dem Server Morthond mit dem Char Dariella......

      In dem Sinne
      M17x -QuadCore 9100 2.26
      4 GB DDR3-RAM
      NVIDIA GeForce®Go GTX 260 Bluray
      500Gig Seagate Windows 7 (TM) Ultimate 64 Bit VOS-Service bis 2013
      Notebookstand Gen1 made by* Stahlkunst* ja er passt nicht ganz :baby:
    • Original von Aquanori
      weiß jemand warum bei dem Beenden des Spiels sich immer das Windows Media Center öffnet ?(?


      Um dieses Verhalten zu deaktivieren, klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol HdRO mce und wähle Eigenschaften. Im Feld Ziel ist Folgendes eingetragen: 'C:\Programme\Codemasters\Der Herr der Ringe Online\TurbineInvoker.exe' -mce. Entferne die Ergänzung '-mce' und klicke auf OK. Das Problem sollte nicht mehr auftreten.

      MfG
      Old Tom
      DELL XPS M1530 (T9500, 3GB, 320 GB, 8600M GT, 1440x900, 4 Jahre Support)

      DELL XPS 430 (Q9450, 3GB, 1,2 TB, 4850)

      DELL WFP2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_tom71 ()

    • Habe mich bei Guild Wars auch immer darüber gewundert. Dein Tipp hat auch da funktioniert. Danke!!!
      Grüße
      KURT2707
      ___________________________________________________________________
      XPS M1730
      X7900, 4GB RAM, 8800M GTX SLI, 250GB 5400U/Min, N-Gen, BT, VISTA Ultimate 32Bit
      Forceware 176.78
    • Servus zusammen!

      Ich bin auch seit Release bei Herr der Ringe online dabei, auch auf dem Server Morthond.
      Kann nur sagen ich finde das Spiel immer noch wunderschön...

      Und durch die Lifetimeabo-Möglichkeit habe ich für mich persönlich auch weniger "Stress" - soll heissen ich mach auch mal paar Tage Pause - weil das Gefühl ...ich muss doch meine monatliche Gebühr ausnutzen... wegfällt. Spiels ja nun schon gratis (weil ich die 149 Euro schon ne weile herinnen habe).

      mfg owi
      XPS 1730, T9300, 4GB Ram, 8800 GTX Sli, Win 7 64Bit