Datenfehler (CRC Prüfung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Datenfehler (CRC Prüfung)

      Hallöchen,

      folgendes Problem: Externen Festplatte (HTS721010G9AT00, IDE) 100GB wird im Arbeitsplatz (Vista) nicht angezeigt, jedoch im Datenträgerverwaltung als nicht zugeordnen. Für eine Partitionspfad Zuordnung, um auf die Festplatte zuzugreifen, wird eine Initialisierung gefordert. Bei einer Initialisierung zu MBR erscheint die Fehlermeldung: Datenfehler (CRC Prüfung). Eine Initialisierung zur GPT erscheint auch die Fehlermeldung: Datenfehler (CRC Prüfung).

      kent jemand das Problem!?

      die Platte ist schon alt und ich würde sie gerne als Externe wieder in Betrieb nehmen wen es geht?!?

      Danke + Gruß
      Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid.
    • kannst du die reparatur in os nicht drüber laufen lassen damit der die ganze platte auf fehlern und sektoren überprüft und repariert.danach normal formatieren und vergiß nicht bei ide platten ob es als master laufen soll oder nicht.
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer
    • Danke für den versuch tuning! aber ich habe keine möglichkeit auf die platte zuzugreifen! ich werde jetzt die Platte einschicken! und gut ist...
      Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid.