DELL MINI Beamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DELL MINI Beamer

      Dell M109S-Taschenprojektor

      Dell bringt ultra-portablen Beamer im Taschenformat auf den Markt Frankfurt am Main, 28. November 2008 - Das neueste Modell im Projektoren-Portfolio von Dell, der ultra-portable Beamer M109S im Taschenformat, ist ab sofort verfügbar. Er rundet das umfangreiche Dell-Angebot weiter ab, das vom preisattraktiven Einstiegsmodell unter 500 Euro bis hin zum High-End-Multimedia-Projektor für rund 3.500 Euro reicht. Auf die konstant hohe Nachfrage nach Projektoren im Business-Bereich und Consumer-Umfeld reagiert Dell mit einem kontinuierlich erweiterten Produkt-Portfolio, das sowohl ultra-kompakte Modelle für den mobilen Einsatz als auch fest installierte High-End-Multimedia-Geräte umfasst. Neuestes Produkt im Portfolio ist der ultra-portable Beamer Dell M109S. Er wurde für mobile Anwender konzipiert, wiegt ca. 360 Gramm und ist nur handtellergroß. Der 50-Lumen-Projektor mit einem Kontrastverhältnis von 800:1 und einer Auflösung von 800 x 600 (SVGA) ermöglicht Präsentationen mit einem Projektionsabstand von bis zu zwei Metern. Highlight des Projektors ist die umweltfreundliche, quecksilberfreie LED-Lichtquelle mit einer Lebensdauer von bis zu 10.000 Stunden. Regelmäßige und teure Lampenwechsel werden damit überflüssig. Der ultra-mobile Projektor M109S ist durch die voreingestellten Projektionsmodi immer sofort einsatzbereit, das heißt, er lässt sich schnell und einfach auch an unterschiedlichste Licht- und Sichtverhältnisse anpassen. Der M109S kann mit dem Netzteil eines Dell-Notebooks der Serien Latitude oder Vostro verwendet werden, um die Anzahl der mitzuführenden Netzteile und letztendlich das Gewicht des Reisegepäcks zu reduzieren. Zum Lieferumfang gehört ein 3-in-1-Multifunktionskabel, das komfortable Anschlussmöglichkeiten ohne Kabelsalat für unterschiedliche Geräte wie Notebooks, Desktop-PCs, DVD-Player oder Spielekonsolen bietet. Der Projektor ist ab sofort zu einem Preis ab 475 Euro (inklusive Mehrwertsteuer) erhältlich.

      www1.euro.dell.com/content/pro…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs :)
      currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
      pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hotzenplotz ()

    • Naja so schlimm sind ja 35 dB auch nicht... oranger bereich würde ich sagen...
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Sehe ich auch nicht so tragisch!

      Wir haben einen großen Beamer, der ist Flüsterleise und einen Portablen, der is 25x15 cm groß und macht dafür nen Höllenlärm!

      Aber es hat halt beides seine Vorteile und das bei einer solchen Größe, Abstriche bezüglich der Lautstärke gemacht werden müssen, ist wohl auch jedem klar!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Original von Fire99
      Naja so schlimm sind ja 35 dB auch nicht... oranger bereich würde ich sagen...


      Dann hoffe ich nur, das Du nicht hier wohnst :


      Die VDI-Richtlinie 2058 und die TA Lärm sehen folgende Immissionsrichtwerte vor:

      22 bis 6 Uhr In Kurgebieten, für Krankenhäuser und Pflegeanstalten >35 dB(A)


      =)
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:
    • Original von Dirk

      Dann hoffe ich nur, das Du nicht hier wohnst :

      22 bis 6 Uhr In Kurgebieten, für Krankenhäuser und Pflegeanstalten >35 dB(A)

      =)


      So alt bist Du doch nun auch noch nicht, Dirk :D 8o
      XPS M1530 | C2D T7500 | WSXGA+ 1680x1050 | Vista Ultimate | 4 GB RAM, 200 GB 7200 RPM HDD mit Free Fall Sensor | Blu-Ray | UMTS | 6 & 9 Cell
    • eben 35dezibel, so laut ist der externe lüfter von spire an meinem laptop wenn nicht sogar etwas lauter^^

      also das passt schon :) kenne auch noch so alte kisten die stören dann zwar aber wenn man den ton richtig laut aufdreht z.B. vom film- dann fällt es schon kaum auf

      bin da störgeräuschresistent :D

      alleine den preis finde ich etwas hoch... aber was solls weis eh noch nicht so recht was ich mir zu weihnachten wünschen soll... und bevors der weltfriede wird- lieber einen dell beamer^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djthills ()

    • Original von DJTHILLS
      alleine den preis finde ich etwas hoch...


      Ich finde der Preis ist noch sehr legitim!

      Die ersten LED Beamer sollen bei 500€ einsteigen und wenn ich soeinen, dann noch im Taschenformat bekomme, dann sind 475 tacken durchaus zu vertreten!

      Wer einen Taschenbeamer haben will, der darf sowieso nicht auf den Preis achten^^
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Original von Schnubby
      Original von DJTHILLS
      alleine den preis finde ich etwas hoch...


      Ich finde der Preis ist noch sehr legitim!

      Die ersten LED Beamer sollen bei 500€ einsteigen und wenn ich soeinen, dann noch im Taschenformat bekomme, dann sind 475 tacken durchaus zu vertreten!

      Wer einen Taschenbeamer haben will, der darf sowieso nicht auf den Preis achten^^


      ja klar darüber bin ich mir bewusst^^ bin doch nur ein armer schüler *schnief* ;)

      es ist schließlich weihnachten und auch das sollte zu verschmerzen sein !
      was meint ihr? support noch dazu?
    • Original von Dirk

      Die VDI-Richtlinie 2058 und die TA Lärm sehen folgende Immissionsrichtwerte vor:

      22 bis 6 Uhr In Kurgebieten, für Krankenhäuser und Pflegeanstalten >35 dB(A)


      Bitte erwähne auch wofür die TA Lärm gilt ^^

      So wie mir das im moment beigebracht wird nicht in privaten Wohnungen.

      Aber ich kann mich gerade irren, haben die § nur gerade überflogen.


      @ Topic
      Ich warte schon lange auf einen Beamer den man sich auch von Ersatzleuchtmitteln her leisten kann.

      Mich würde interessieren was ne Ersatzlampe kostet ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracul ()