USB Stick gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB Stick gesucht!

      Morgen!

      Ich such einen neuen USB Stick. Er sollte im "Geldbeutelformat" sein. Ich hab schonmal bisschen rumgeschaut, bin aber vom schieren Angebot erschlagen.

      Der einizige, den ich bis jetzt wirklich ins Auge gefasst habe ist der "Sony Micro Vault Tiny". Der ist online mit 4GB schon fuer 12€-13€ zu haben.

      Hat jemand noch nen Vorschlag fuer mich? Der Preis darf auch etwas hoeher sein, hauptsache der Stick ist so klein wie moeglich. Geschwindigkeit ist nicht wirklich ein wichtiges Kriterium. Der Speicher sollte aber nicht weniger als 4GB sein.

      Danke schonmal!
      M1730 Rauch Grau :baby:
      T8300 - 8700mGT SLI (186.61) - 4GB OCZ (800MHz) - Windows 7 Pro (32-Bit)

      MacBook Pro 13" 2,26GHz, 4GB Ram, 500GB Festplatte, LED Display

      MacMini

      Monitor: Samsung 245B
    • Ist ja lustig einfach mal zwei Markennamen hinzuklatschen wenn nach einem Stick gefragt wird...
      Soweit ich weiss gibts von keiner von beiden einen Stick der in den Geldbeutel passt. (Was ja eigentlich meine Frage war)
      M1730 Rauch Grau :baby:
      T8300 - 8700mGT SLI (186.61) - 4GB OCZ (800MHz) - Windows 7 Pro (32-Bit)

      MacBook Pro 13" 2,26GHz, 4GB Ram, 500GB Festplatte, LED Display

      MacMini

      Monitor: Samsung 245B
    • musste mal zu saturn gehen, die haben da wirklich paar regale mit ganz kleinen sticks
      hab z.B einen von verbatim 2gb, den ich auch als readyboost benutze- hat wohl nur 8€oder so gekostet
      dann hab ich nochn ganz kleinen, der hat nichtmal eine marke draufstehn^^

      ich würde dazu einfach in den fachhandel gehen und mal schaun ;) da sparste dir schomal versandkosten
    • Leider gibts bei mir in der Umgebung nur nen MM. Da war ich gestern schon und die haben eben nur den Sony Dinger, der meinen Anforderungen passen wuerde. Der kostet da 32€ ?(
      M1730 Rauch Grau :baby:
      T8300 - 8700mGT SLI (186.61) - 4GB OCZ (800MHz) - Windows 7 Pro (32-Bit)

      MacBook Pro 13" 2,26GHz, 4GB Ram, 500GB Festplatte, LED Display

      MacMini

      Monitor: Samsung 245B