Lösung / Reparatur Lösung für die Grafikkarten be DELL XPS INSPIRON SERIES NOTEBOOKS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lösung / Reparatur Lösung für die Grafikkarten be DELL XPS INSPIRON SERIES NOTEBOOKS

    Grafikkarte Defekt? Sieht man Streifen auf dem Bild? Ich habe eine Reparatur Lösung!

    Ich habe es selber ausprobiert und es klappt.Ich habe einen Dell XPS M1710 Notebook mit einem 7900er Karte. Vor 2 Wochen sah ich streifen auf dem Bildschirm und suchte mir
    jemandem der es mir austauschen bzw. reparieren kann. Ich habe einen Service Center in einem Auktionshaus (E.ay.de) gefunden und habe dort angerufen. Der Techniker war sehr freundlich und hat mir alles erklärt.Er meinte dass die 90 % Erfolg bei Reparaturen haben und 10 % sind die die Karten Tod sind. Die bieten aber auch andere Grafikkarten wie z.B. 9500GT 512MB und mann kann es dort kaufen und einbauen lassen. Gott sei DANK wurde meine Grafikkarte repariert.

    Ich wartete ca. 1 Woche und dann bekam ich das Notebook...WOW er funktioniert wieder und dass nur für 155,99 Euro (inkl. allem) preis!!!Ich habe dazu eine Rechnung und 6 Monate Garantie bekommen.

    Der Service Center ist Absolut Empfehlenswert! Schmeißt euch eure notebooks nicht weg!

    *** Ich habe mit denen gestern wieder gesprochen : Wenn Sie während der Anruf oder per Mail nennen, dass Sie das Angebot hier im XPS forum gesehen haben und auch dazu mein Ebayname nennen, dann bekommen Sie 5 Euro Rabatt (nur Reparatur)

    Übrigens, das Angebot gilt auch für andere XPS und Inspiron Modelle.

    der E.ay Name vom Service Center : macomputerservice
    mein e.ay name : naughtydog18

    PS: Wenn die Reparatur nicht klappt, dann müssen sie auch nichts bezahlen, der Notebook wird auf wunsch eine Neue Grafikkarte bekommen oder die Schicken es kostenlos zurück.

    Ich hoffe dass der Thema ihnen hilft!

    lg
    naughtydog18 :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naughtydog18 ()

  • Hallo naughtydog18,

    wow, Du betreibst ja einen bemerkenswert regen, eigenen Handel mit Grafikkarten. So hast Du in den letzten 90 Tagen drei GPU`s verkauft und eine gekauft. Für den typischen User eher untypisch. Da kannst Du ja bald selbst einen Grafikkartenersatz- bzw. Reparaturservice anmelden.

    Klick mich

    Nichts gegen den bestimmt tollen Service von macomputerservice, aber Ihr seid nicht zufällig bekannt, verwandt oder verschwägert? Rein theoretisch ließe sich dieses Forum mit Posts dieser Art ja wunderbar als kostenlose Werbeplattform missbrauchen. So als begeistertes Feedback kommt das bestimmt richtig gut rüber und kostet nicht einen einzigen Cent.

    Vielen Dank für deinen Eröffnungspost.

    Weiterhin viel Erfolg bei deinem eigenen Grafikkartenhandel als naughtydog18 bei ebay wünscht Dir

    Barabab
    M17X
    Intel Core2 Extreme QX9300, 4,0 GB DDR3 RAM, ATI 4870 CrossFire, 1 TB Raid 0, 17" WUXGA
    :whistling:

    3DMark06: 18.020 (CPU@3.20, GPU@650/1100)
    3DMarkVantage: 12.745 (GPU-Score 13.192 @650/1100, CPU-Score 11567@3.04)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barabab ()

  • Ich bin leider nicht verwand, ich habe allerding paar mal grafikkarten usw verkauft weil ich damals bei einem firmenauflösung die gekauft habe.
    Also, man verkauft ja machmal sachen .. dass ist ja jedem klar oder?

    Missbrauch: Es ist kein Missbrauch sondern nur Hilfe! wer sich damit nicht auskennt kann ja sich beim Service Center anmelden..Ich bekomme ja auch kein Geld dafür!

    Außerdem ich betreibe keine Handel ! Ich denke dass der Service Center auch keine Webung braucht! miserables denken
  • Ich habe inzwischen meine bewertungen als Privat gekennzeichenet!
    GRUND: Privatsphäre!

    Jeder hat seine eigene Entscheidung sein Lappi reparieren zu lassen....ich bin aber echt verletzt! ich wollte nur behilflich sein

    Außerdem habe ich es zu dem Service Center es mitgeteilt, die möchten vielleicht Werbung bei XPS-Forum abgeben...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von naughtydog18 ()

  • Mich würde mal interesieren wie die Jungs ne 9500GT ins M1710 pflanzen wollen?
    Bilder?
    Tests?
    Daten?


    Dell hat immer ihre eigene Schnittstelle.Also können keine anderen Karten passen.
    Ausserdem wird die karte vom Bios nicht erkannt.

    Ein wenig suspekt ist mir das ganze auch.

    Sie dürfen sich gerne bei uns melden.Ein wenig mehr wissen über die Firma könnte meine skepsis ändern.

    gruss
    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
    DELL XPS M 1530
  • Hier ist der Zuständige Firma,
    Also, Der Herr der dieses Artikel geschrieben hat , hat sich ein bisschen vertippt.
    Wir setzten keine 9500GT Karte für Dell Notebooks.
    Die Geforce Go 9500GT Karte ist für Notebooks die mit MXM II / MXM III schnitstelle haben.
    Die Andere Daten was der Herrn A... geschrieben hat sind richtig. (informationen über uns)
    Bei Dell Notebook passen nur bestimmte karten.
    Theroretisch würde manche Karten passen da die gleiche schnitstelle haben.
    Man könnte den Bios wieder programmieren, aber im Praxis haben wir uns mit sowas nicht beschäftigt.

    Unsere Firma ist eine kleine Firma die Grafikkarten von beliebigen Notebook Herstellern repariert.
    Wir Reparieren nicht nur Grafikkarten, auch Notebooks mit integriertem Grafik lösung.

    Obwohl der Herrn A... für uns eine anfangs-Werbung gemacht hat , würde ich gerne hier Werbung abgeben. ( falls möglich).

    Unsere webseite ist gerade nicht aktuell, und ist im Aufbausequenz.
    Sie können aber uns Telefonisch erreichen..

    Sorry für den missverständniss

    MfG
  • Sein deutsch ist wohl nicht so gut, weil er wohl keiner ist. Schau doch mal, wem die Domain gehört. Der Name klingt nicht sehr deutsch *g

    Die Adresse unterscheidet sich auch von der, die er hier im Post genannt hat.


    Ich persönlich würde kein Notebook hinschicken. Aber das muss jeder für sich entscheiden ;)

    Gruß
    S.
  • Hallo naughtydog18,

    das mit dem Grafikkartenreparaturservice von Macomputerservice ist eine tolle Sache. Den Erfolg und Nutzen für den User, der außerhalb seiner Dell-Garantie einen GPU-Defekt zu beklagen hat, möchte ich überhaupt nich in Frage stellen. Das liegt mir fern und ist nicht meine Absicht.
    Ich kaufe dir einfach nur nicht ab, daß dein Eröffnungspost als etwas anderes gedacht war als kostenlose Werbung von und für Macomputerservice:

    1) Deine ebay-Historie, dessen Zugriff Du mittlerweile sicherheitshalber gesperrt hast, offenbart, daß Du in der Vergangenheit mit Grafikkarten, aber auch anderen EDV-Teilen, gehandelt hast. Dieser Handel geht sogar weit über die letzten 90 Tage, in denen man die Artikel aufrufen kann, zurück. Ersichtlich ist dies über deine jeweiligen Handelspartner, die zum sehr großen Teil professionelle EDV-Händler sind. Du trittst dabei sowohl als Käufer als auch als Verkäufer auf. Ist es nicht ein Zufall, daß Du, der hier die Werbetrommel für einen Grafikkartenraparaturservice rührt, selber damit handelt?

    2) Wer technisch so versiert wie Du (siehe Punkt 1)), zu dem passt kein Post in der Art, wie Du ihn verfasst hast. naughtydog18 soll suggerieren, daß hier ein hilfloser und unerfahrener User endlich eine Lösung gefunden hat und erleichtert und begeistert seine tollen Erfahrungen weitergibt. Doch nicht nur das. Du hängst dich vorher sogar rein und handelst Vorzugskonditionen für das XPS-Forum aus. Dafür, daß dies dein erster Post war, bist Du dem Forum in bemerkenswerter Form verbunden. Verstehe mich nicht falsch - ich finde das toll, aber dein Engagement ist schon bemerkenswert.

    3) Das mir der Verwandtschaft / Verschwägerung solltet Ihr nochmal nachprüfen. Die Ähnlichkeit eurer Grammatik ist echt umwerfend:

    Zitate naughtydog18:

    Ich hoffe dass der Thema ihnen hilft!
    Wenn Sie während der Anruf oder per Mail nennen,

    Zitate macomputerS:

    Hier ist der Zuständige Firma,
    Sorry für den missverständniss

    Für mich sind das zu viele Zufälle auf einmal. Ich habe einfach nur meine persönlichen Bedenken geäußert. Auch dafür ist dieses Forum da.

    Solltest Du es für nötig halten, auf diesen Post einzugehen, dann bleibe dabei bitte sachlich. Äußerungen deinerseits, die mir ein "miserables Denken" unterstellen, hast Du nicht nötig.

    Muchas gracias!

    Barabab
    M17X
    Intel Core2 Extreme QX9300, 4,0 GB DDR3 RAM, ATI 4870 CrossFire, 1 TB Raid 0, 17" WUXGA
    :whistling:

    3DMark06: 18.020 (CPU@3.20, GPU@650/1100)
    3DMarkVantage: 12.745 (GPU-Score 13.192 @650/1100, CPU-Score 11567@3.04)
  • 1. Staatsangehörigkeit : Ich bin aus England d.h. Keine Deutsche
    2.Ich habe nicht gesagt dass ich unerfahren bin! Ich habe damals paar edv sachen verkauft! aber ich kann nur verkaufen, NICHT REPARIEREN!!!!!!!

    3.Ich habe den Ebay zugriff gesperrt weil es interresiert keiner was ich dort gekauft oder verkauft habe.Wenn ich so geheim bleiben würde, dann würde ich garnicht meinen ebay namen veröffentlichen!

    4. Die zuständige Firma Inhaberin hat eine Ausländische Staatsangehörigkeit aber dass heißt noch nicht dass Sie unseriös ist. Jeder schreibt unseriöse KOMMENTARE!

    ICH MÖCHTE DASS DER ADMIN DIESES THEMA SPERRT!
    ICH HABE EINFACH KEIN LUST MEHR JEMANDEM HIER ZU HELFEN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von naughtydog18 ()

  • Ich will auch etwas dazu schreiben:

    Ich bin Ausländer, dass stimmt. Ich habe die Firma selbst von einem Familienangehörigen übernommen....d.h. Die Webseite läuft immernoch auf dem alten namen.
    2. Die Firma hat während der Inhaber wechsel einen Umzug gehabt, dass heißt adresse ist auch Richtig. Siehe EBAY AUKTIONEN.

    DAS WICHTIGSTE: BITTE LESEN SIE MEINE EBAY BEWERTUNGEN BEVOR SIE EINIGE UNSERIÖSE KOMMENTARE ABGEBEN.

    DAS LETZTE: PASSEN SIE BITTE AUF WAS SIE SCHREIBEN! ES GEHT HIER UM EINE
    RUFSCHÄDIGUNG!

    BITTE UM an ADMIN: BITTE LÖSCHEN SIE DIESES THEMA!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von macomputerS ()

  • Naja,dann mach ich halt mal zu.

    Gelöscht wird hier nichts.
    Es wurde niemand beleidigt oder ähnliches.
    Es wurde lediglich zur vorsicht gemahnt.
    Da in letzter zeit öfters mal was bei ebay und co daneben ging, finde ich man kann gar nicht vorsichtig genug sein.

    Es kann sich jeder selbst einen reim drauf machen.


    ?( ?( ?( ?(

    gruss
    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
    DELL XPS M 1530
  • Wir haben festgestellt das User naughtydog18 und macomputerS beide die gleiche IP haben.
    Aufgrund der Kommentare von macomputerS und der ferststellung der IP Daten,habe ich beide für 14 Tage gesperrt.

    Daraufhin habe ich eine Mail bekommen mit dem Wunsch den User macomputerS komplett zu löschen.

    Dem Wunsch habe ich folge geleistet.

    Da der ganze vorgang nicht dem entspricht was ich unter seriös verstehe, wollte ich euch nur noch mal kurz draufhinweisen.

    schönen gruss!
    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
    DELL XPS M 1530
  • Original von Cyrus
    Wir haben festgestellt das User naughtydog18 und macomputerS beide die gleiche IP haben.
    Aufgrund der Kommentare von macomputerS und der ferststellung der IP Daten,habe ich beide für 14 Tage gesperrt.

    Daraufhin habe ich eine Mail bekommen mit dem Wunsch den User macomputerS komplett zu löschen.

    Dem Wunsch habe ich folge geleistet.

    Da der ganze vorgang nicht dem entspricht was ich unter seriös verstehe, wollte ich euch nur noch mal kurz draufhinweisen.

    schönen gruss!


    Danke für die Aufklärung :) Und wollen wir hoffen, dass jeder, der darüber nachdenkt, seinen Laptop dorthin zu schicken, diesen Thread bei google findet und gewarnt wird.
    Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB
  • Original von Cyrus
    Das ganze muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
    Allerdings wurde die ganze sache wohl falsch angepackt.

    Ein anderer auftritt hier und wir hätten eine anlaufstelle zum Reparieren.
    So bin ich aber skeptisch dem ganzen gegenüber.

    gruss


    Naja aber es hat sich, vorallem in letzter Zeit, ja schon gezeigt, dass man gar nicht vorsichtig genug sein kann, vorallem in der Bucht
    Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB