Display Pflege!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Display Pflege!!

      hat eine XPS-Forum Mitglied hier eine gute Tipp wie man den Display schön sauber halten kann. Wenn es was gibt was mich in der Wahnsinn treibt, dann sind das immer staub und streifen auf mein Display. Leider habe ich noch nicht das 100%ig gefunden.

      Wenn eine von Euch ein Tipp hat wäre ich sehr dankbar!


      Gruß,
      Goldenmojo

      :)
      Dell XPS M1730, Core 2 Duo (T9300) 2,5 GHz, 2GB 667MHz DDR2 SDRAM, 250GB 7600 HDD, GeForce 8700M GT SLI, Bluetooth, 1000 NIC, Intel PRO Wireless 3945, 2 Jahr Vor-Ort Service, Dell E207WFP 20" TFT
    • Ich benutze einen Cleaner speziell für TFT's oder Laptop Displays mit Sprühkopf. (Gibts z.B. bei Media Markt) Allerdings sollte man darauf achten den Cleaner nicht direkt auf das Display zu sprühen, sondern ein Fusselfreies Tuch damit zu befeuchten und dann dein Display damit zu reinigen.
      PS: Ich putze damit meinen kompletten 1710. (Äußerlich natürlich) :D
      Gruß, Roca

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roca ()

    • da fehlt bei mir wohl der "luftfeuchtigkeit aus dem atem" um meine Display sauber zu bekommen :) Vielleicht sollte ich mehr bier trinken, oder es liegt an den Mikrofasertuch das ich nutze!

      Danke für den Tipp
      Dell XPS M1730, Core 2 Duo (T9300) 2,5 GHz, 2GB 667MHz DDR2 SDRAM, 250GB 7600 HDD, GeForce 8700M GT SLI, Bluetooth, 1000 NIC, Intel PRO Wireless 3945, 2 Jahr Vor-Ort Service, Dell E207WFP 20" TFT