Kleiner Text über Obama auf Englisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleiner Text über Obama auf Englisch

      Also leute es geht um Folgendes:
      Wir haben bis donnerstag zeit für englisch ein projekt zu machen. Wir sollen radionachrichten selber machen. in der gruppe haben wir uns dazu entschieden, dass ich der außenreporter bin und etwas über obama und die wahlen im moment erzähle. da ich aber nicht sehr gut in englisch bin, wollte ich wissen ob ihr mir helfen könnt und einen kleinen text über die wahlen und obama schreiben könnt oder mir ideen geben könnt. wäre echt hilfreich für mich. es muss nicht lang sein. so ca 1:30 ;)
      ich hoffe ihr währt so nett und helft mir :P
      bedanke mich schon einmal im vorraus für die aufmerksamkeit und das lesen des oben genannten textes^^.

      also danke und gruß
      i7 920 @ 2.67 Ghz | xfx x58i ee | xfx gtx 295 xxx | g.Skill Ripjaws 4 Gb | Win 7 Ultimate 64bit


      XPS M1710

      T7400 @ 2.16 ghz | GeForce go 7950 GTX | 2048 mb ram | 160 gb
    • Egal ob er heute gewinnt oder verliert, morgen werden die Zeitungen voll von Artikeln über ihn stehen. Einfach morgen was von der NYT, LAT oder Washington Post Homepage nehmen (oder vielleicht auch von einer unbekannteren Zeitung, die dein Englischlehrer garantiert nicht liest).
      Dabei solltest du wohl nur aufpassen, dass du die Wörter etwas anpasst. Wenn du nciht so gut in Englisch bist und auf einmal sowas hochgestochenes vorträgst, könnte er ein bisschen mistrauisch werden.
      "Ich glaube an den freien Willen. Und wenn auch der eine Illusion ist, dann ist er wenigstens eine Nützliche. Er macht uns verantwortlich für unsere Taten."
      (Ian McEwan)
    • danke ja ich werde den text schon in mein niveau runterschrauben :P aber das problem ist, ich brauche den text hetue noch^^. es muss ja nicht das richtige ergebniss enthalten sein, es soll nur so eine art hochrechnung sein, wenn ihr versteht was ich meine^^
      i7 920 @ 2.67 Ghz | xfx x58i ee | xfx gtx 295 xxx | g.Skill Ripjaws 4 Gb | Win 7 Ultimate 64bit


      XPS M1710

      T7400 @ 2.16 ghz | GeForce go 7950 GTX | 2048 mb ram | 160 gb
    • Also ich werd sicher nicht deine Hausaufgaben machen, aber wenn du auf die oben genannten Seiten gehst, findest du auch heute schon genügend...
      "Ich glaube an den freien Willen. Und wenn auch der eine Illusion ist, dann ist er wenigstens eine Nützliche. Er macht uns verantwortlich für unsere Taten."
      (Ian McEwan)
    • Immer top-aktuell und leicht verständlich: www.newsweek.com

      Einfach ein bisschen auf der Homepage umsehen - dort dürftest du mehr als genug Infos finden!

      MfG, Alex =)
      [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/8508/userbarxps2de0.jpg]
      Vista 32-bit SP1, Q6600 @ 2,40GHZ, 8800GTX, 2GB 667MHz, 2x320GB WD RAID0, Creative X-Fi Xtreme Gamer, Logitech G15 + MX1000, HP w2207h :baby: