DVD Sprach porbleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD Sprach porbleme

      Hallo liebe xps gemeinde,

      ich habe ein problem mit mein xps immer wenn ich eine dvd sehen will ist die sprache sehr sehr leise während die anderen geräusche normal sind (windows media player) benutze ich ein anderes programm zum anschauen wie nero schow time ist das ganze menü auf englisch! Über hilfe wäre ich sehr dankbar

      (beim formatieren habe ich noch eine kleine partion enddeckt die ich nicht benutzen kann war aber von anfang an drauf! Könnt ihr mir noch ein gutes programm zum erstellen von backup images nennen?

      MfG Alex
    • Hi,

      so wie du es beschreibst dürfte es evt. eine Einstellung des DVD-Players sein. Schau mal nach ob du im DVD-Player Menü die Lautstärke auf Maximum hast. Du könntest auch mal im Windows schauen ob die Lautstärke dort hoch ist (Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Sounds und Audiogeräte -> Gerätelautsterke.

      Das Nero Englisch ist, liegt warscheinlich an deiner Nero Version.

      Du kannst mal den VideoLan Client Media Player ausprobieren, der kann so ziemlich jedes Videoformat abspielen (auch DVDs) und ist dazu kostenlos.
      videolan.org/vlc/download-windows.html
      Einfach runterladen, entpacken bzw. installieren, die vlc.exe starten und dann auf Datei -> Medium öffnen gehen. Dann nur noch den Laufwerksbuchstabe des DVD-Laufwerks angeben und los gehts.

      Die kleine versteckte Partition enthält ein von Dell erstelltes Image. Mit diesem Image kannst du dein Notebook komplett auf den Auslieferungszustand zurück setzen (vorsicht es wird alles gelöscht, auch Nutzdaten!).

      Ein gutes Programm für Images ist Acronis TrueImage , kostet zwar ist aber sehr sehr gut.