Verlängerung der Garantiezeit / Premiumsupport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben :)

      Habe meiner Ansprechpartnerin Sonntag Nacht geschrieben, dass ich gerne den VOS verlängern möchte, aber leider das Angebot für 3 Jahre für 119,40€, was mir ein Kollege von ihr gemacht hat, noch nicht erhalten habe. Prompt ruft Sie mich am Montag an und entschuldigt sich bei mir, dass ich noch kein Angebot habe, weil derzeit keine Angebote für M1530 erstellt werden können aufgrund eines internen Problemes. Aber am Mittwoch würde ich spätestens mein Angebot erhalten, zu den 119,40€ wie ich gesagt hatte.

      Also, keine Horrorpreise hier verbreiten *g*

      P.S. VOS ist bereits seit 2 Wochen abgelaufen.

      Grüße

      Jetzt hätte ich beinah vergessen zu erwähnen, dass ich nie mit einem Kollegen von ihr gesprochen habe :)
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metallicum ()

    • Na das nenne ich mal dreist. Aber immerhin. Bin gespannt, ob Du auch wirklich Dein Angebot erhälst. ;)
      XPS M1330
      Core 2 Duo T8300 (2,4 GHz)
      4 GB Dual-Channel, 250 GB HDD (seit: 12.03.2010: 500 GB), NVIDIA, WAN
      LED-LCD
      NBD 5 Jahre (bis: 28.04.13)
      ---
      Service-Eins.: 29.07.08, 24.10.08, 02.01.09, 07.05.09 und 20.05.09 (6x LCD), 25.08.09 (Mainboard wg. GPU), 12.03.2010 (neue HDD)
    • Original von DeLink
      Na das nenne ich mal dreist. Aber immerhin. Bin gespannt, ob Du auch wirklich Dein Angebot erhälst. ;)


      Sie hatte mir bestätigt, dass das der normale Preis sei. Wenn ich das Angebot habe, könnten wir allerdings noch etwas über den Preis reden, v.a. wenn ich gleich 4 Jahre nehmen würde. Ich wäre ja für zahl 3 und erhalte 4 ;)

      Das mit dem Kollegen hatte ich deshalb erwähnt, dass die nicht auf die Idee kommen, mir den Service nicht mehr zu verlängern, nur weils jetzt 2 Wochen drüber is.

      Vielleicht liegts aber auch daran, dass das unsere Ansprechpartnerin der Firma ist und ich darüber angefragt habe.
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional
    • Original von Metallicum
      könnten wir allerdings noch etwas über den Preis reden, v.a. wenn ich gleich 4 Jahre nehmen würde. Ich wäre ja für zahl 3 und erhalte 4 ;)

      Das mit dem Kollegen hatte ich deshalb erwähnt, dass die nicht auf die Idee kommen, mir den Service nicht mehr zu verlängern, nur weils jetzt 2 Wochen drüber is.

      Vielleicht liegts aber auch daran, dass das unsere Ansprechpartnerin der Firma ist und ich darüber angefragt habe.

      Ich hatte auch unseren Firmen-AP. Der meinte auch, günstiger geht nicht. Aber anscheinend können Sie doch was machen, wenn man noch mal bohrt.

      Mit der Zeit (nach nur 2 Tagen) über dem Ablaufdatum hatte ich mal bei einem Drucker. Da haben Sie sich auch erst quer gestellt, aber zum Glück gabs noch Verlängerung
      XPS M1330
      Core 2 Duo T8300 (2,4 GHz)
      4 GB Dual-Channel, 250 GB HDD (seit: 12.03.2010: 500 GB), NVIDIA, WAN
      LED-LCD
      NBD 5 Jahre (bis: 28.04.13)
      ---
      Service-Eins.: 29.07.08, 24.10.08, 02.01.09, 07.05.09 und 20.05.09 (6x LCD), 25.08.09 (Mainboard wg. GPU), 12.03.2010 (neue HDD)
    • Original von laliluMuh
      Ich habe die 165 Euro angeboten bekommen, als ich heute nach einem Rabatt fragte wurde mir mitgeteilt das die 165 nicht mehr gültig sind und mich drei Jahre nun 345 kosten würden :evil:


      WTF für welches System ?? und für wieviel Jahre ?? 8o

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


    • Also ich warte immer noch auf mein Angebot, was aber wohl noch am System-Crash liegt. Ich hoffe es...

      Halte euch aufm Laufenden

      Edit:
      Also heute wohl nicht mehr, geht immer noch nicht mit dem Angebotssystem. Wir haben heute in der Arbeit auch was bestellt, es gibt ned mal Auftragsbestätigungen...

      Was machen die nur? :D
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metallicum ()

    • Hallo.
      Ich habe soeben mit dem Dell Support gechattet, wegen eines Grafikkartenproblems.
      Dabei wurde mir mitgeteilt, das 3 Jahre VOS jetzt:

      14:33:02 Agent XX 3 Jahre Premium Support für XPS Systeme kostet - 349 €

      kosten.
      Ich dachte ich falle um.

      Dazu muss ich sagen, ich bin schon aus dem regulärem VOS über 6 Wochen raus.
      Das mein letzter Versuch nochmal zu verlängern!

      Das Thema Dell ist für mich gestorben!
      Erst abkassieren und dann im Regen stehen lassen. Ganz prima. Wobei ich erwähnen möchte, daß ich dort 5, nicht ganz billige, Laptops geordert habe und mir etwas Entgegenkommen seitens Dell gewünscht hätte.

      So bleibt nur noch der P&R, der bereits veranlasst wurde.

      Grüsse
      Toxo
      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-93252.gif]
      HowTo: Extract Rar Files,Burn Image to DVD,Install WITHOUT serial,Have Fun!If you dont know what this is,ask the penguin on your desktop
    • Wenn dein Support schon seit ca. 6 Wochen überfällig ist.. wieso hast ihn den nicht vorher verlängert.. Da musst du nicht Dell zum Sündenbock machen sorry.
      Biste selber schuld.

      Solche Verlängerungen muss halt leider vorzeitig verlängern und nicht dann wenn es schon vorbei ist !!

      @edit: möchte niemandem zu nahe treten aber ist halt mal meine Meinung

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PipoXtreme ()

    • Habe ich versucht pipo. Mehrfach. Aber entweder wurde nicht auf meine Mails reagiert, oder es waren preislich unzureichende Angebote! Selbst an der Hotline kam nichts vernünftiges raus.

      Dell hat mir einfach kein gutes Angebot vorgelegt. Da ich, und bestimmt auch ein paar andere hier, es nicht verstehe, bzw. einsehe, das Unterschiede in der Preispolitik von Person zu Person gemacht werden, habe ich nicht gebucht.

      Ich hatte es weit vor Ablauf der Fristen versucht, es führte kein Weg hin zu 119,- Euro, oder wenigstens unter 170,- Euro für 3 Jahre VOS.
      Aus Prinzip bin ich auch nicht bereit für andere Leute den VOS, in Form von Überteuerung, mitzubezahlen.

      Oder was meinst du?


      Grüsse
      Toxo
      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-93252.gif]
      HowTo: Extract Rar Files,Burn Image to DVD,Install WITHOUT serial,Have Fun!If you dont know what this is,ask the penguin on your desktop
    • Original von Toxoplasma
      Ich hatte es weit vor Ablauf der Fristen versucht, es führte kein Weg hin zu 119,- Euro, oder wenigstens unter 170,- Euro für 3 Jahre VOS.
      Aus Prinzip bin ich auch nicht bereit für andere Leute den VOS, in Form von Überteuerung, mitzubezahlen.


      Da teil ich deine Meinung. Kann auch nicht verstehen, dass man keine einheitliche, nachvollziehbare Preise bei Dell zusammen bekommt.

      ____________________________________________________________________
      M1530 | T9500 | 8600GT | WXGA+ | 4GB RAM | 1GB ITM | 250GB HDD 5400
    • Mein Vor-Ort Service ist auch vor ein paar Tagen abgelaufen (jetzt genau ein Jahr her).
      Im Chat habe ich gerade die Auskunft erhalten:

      1 Jahr Premium XPS Support kostet - 209 €, 2 Jahre - 239 € und 3 Jahre 349 €

      Ich denke das werd ich sein lassen ;)
      Hätt ich gleich damals beim Bestellen machen sollen, da wär's noch billiger gewesen
      M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08
    • Ich weiß jetzt nicht wo ihr alle angerufen habt, aber ich kanns nur immer wieder sagen: ruft beim Vertrieb an, NICHT beim Support!
      ------------------------------------------------------------------------------------
      i7 920 / EX58-UD5 / 6GB GSkill / GTX 260 OC / OS X Lion / Windows 7
      Dell Mini 10v / N270 / OSX Snow Leopard
    • Auch wenn 350 Euro eine ganze Stange sind. Aber allein wenn der Techniker kommt und und irgendwas austauscht, ist das mit Sicherheit schon gerechtfertigt. Wir hatten uns im Büro mal ein Angebot für ein neues Display gemacht (Unfallschaden), da kamen locker 500 Euro zusammen. OK, der Defekt ist jetzt hier nicht passend, aber selbst wenn es getauscht wird, würde es auf das selbe heraus kommen.

      Ich finde den DELL nur erstklassig und wenn mich jemand fragt, was er kaufen soll: Dann ist es für mich ein DELL.

      @Toxoplasma: Ich weiss nicht, wo Du angefragt hattest, aber allein ein einfacher Telefonanruf hätte es getan. Da hättest Du notfalls so lange warten müssen, bis das Angebot im Postfach ist.
      XPS M1330
      Core 2 Duo T8300 (2,4 GHz)
      4 GB Dual-Channel, 250 GB HDD (seit: 12.03.2010: 500 GB), NVIDIA, WAN
      LED-LCD
      NBD 5 Jahre (bis: 28.04.13)
      ---
      Service-Eins.: 29.07.08, 24.10.08, 02.01.09, 07.05.09 und 20.05.09 (6x LCD), 25.08.09 (Mainboard wg. GPU), 12.03.2010 (neue HDD)
    • Moin.

      Ich habe mehrfach angerufen. Um eben auch verschiedene Leute am anderen ende zu haben.
      Support, Vertrieb, Reklamation, etc.

      Nix. Immer nur 170,- Euro, oder es wurde kein Angebot geschickt.

      Glaube mir, ich habe es wirklich mit allen mir möglichen Mitteln versucht. Sonst würde ich das hier im Forum nicht schreiben.
      Ich bin eher der Leser und schreibe nur, wenns mir sinnvoll erscheint, so wie jetzt.

      Hatte sogar versucht den VOS im Bundle zu verlängern, mit einem Vostro + XPS. Nach Rabatt gefragt, Fehlanzeige.

      Naja, eins weiß ich jetzt schon: Die 2 Jahre GWL und dann kommt das Ding weg... Musste schon den ersten reklamieren, gleich nach Ankunft, der 2. hatte auch nur Macken und Reperaturen.
      Schluss aus. Wenn Dell ordentliche Geräte bauen würde, bräuchten die gar nicht so oft zum VOS ausrücken und somit wäre der Preis auch niedrig. Naja, ich denke Dell bekommt z.Z. eh sein Fett weg.
      Die Studios die ich bestellt habe, die bei weitem nicht die Preisklasse des XPS haben, laufen fast ohne Probleme! Da bekommt man auch den VOS nachgeworfen...
      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-93252.gif]
      HowTo: Extract Rar Files,Burn Image to DVD,Install WITHOUT serial,Have Fun!If you dont know what this is,ask the penguin on your desktop
    • Original von robpi
      ... Kann auch nicht verstehen, dass man keine einheitliche, nachvollziehbare Preise bei Dell zusammen bekommt.


      Vielleicht sollte man DELL nicht für dümmer halten als sie sind. Es ist ja durchaus möglich,
      dass man dort recht genau weiss welche Chargen eines Gerätes mit höhrem Ausfall-
      Risiko behaftet sind.
      Dass die Preise für den Support jetzt deutlich über denen von vor einem Jahr liegen
      ist kalkulatorisch leicht nachvollziehbar, so ärgerlich es natürlich für die Betroffenen ist.

      Karl-Heinz

      .
      .
      * XPS M1330 Product Red | 4 GB Ram
      * Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 2,1 GHz
      * 13.3" LED-Display CMO1309 | Bios A15
      * Windows7®-Ultimate 64-Bit
      * nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
      * Intel SSD SA2M160G2GC @ 0 U/Min ;-)
      * XPS vor-Ort-Service bis 10.06.2012
      .
    • Original von HiFiNery
      Original von robpi
      ... Kann auch nicht verstehen, dass man keine einheitliche, nachvollziehbare Preise bei Dell zusammen bekommt.


      Vielleicht sollte man DELL nicht für dümmer halten als sie sind. Es ist ja durchaus möglich,
      dass man dort recht genau weiss welche Chargen eines Gerätes mit höhrem Ausfall-
      Risiko behaftet sind.
      Dass die Preise für den Support jetzt deutlich über denen von vor einem Jahr liegen
      ist kalkulatorisch leicht nachvollziehbar, so ärgerlich es natürlich für die Betroffenen ist.

      Karl-Heinz


      Wer eine schlechte Charge erwischt, zahlt nachher umso mehr. Wenn's so sein sollte, wär's umso ärger und spricht dafür keinen Dell zu kaufen.

      Wobei mein aktueller 1530er in 14 Monaten noch keinen Serviceeinsatz hatte, so schlecht scheint er nicht zu sein.

      ____________________________________________________________________
      M1530 | T9500 | 8600GT | WXGA+ | 4GB RAM | 1GB ITM | 250GB HDD 5400

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robpi ()

    • Original von robpi

      Wer eine schlechte Charge erwischt, zahlt nachher umso mehr. Wenn's so sein sollte, wär's umso ärger und spricht dafür keinen Dell zu kaufen.


      Oder man erwirbt rechtzeitig (bevor nachkalkuliert wird) den richtigen Service.
      Das kostet zwar etwas Geld, aber speziell bei den M1530/1330 scheint das gut
      angelegt zu sein.

      Karl-Heinz...


      ...dem auch vieles stinkt was bei DELL so abläuft. Aber bei den meisten
      anderen Herstellern hast Du spätestens nach zwei Jahren verloren. Bei
      einem DELL mit Service hast Du ggfs. noch ein Verkaufargument.

      .
      .
      * XPS M1330 Product Red | 4 GB Ram
      * Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 2,1 GHz
      * 13.3" LED-Display CMO1309 | Bios A15
      * Windows7®-Ultimate 64-Bit
      * nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
      * Intel SSD SA2M160G2GC @ 0 U/Min ;-)
      * XPS vor-Ort-Service bis 10.06.2012
      .