Dell-Aktions-Gutschein-Code 15%

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Dell-Aktions-Gutschein-Code 15%

      funktioniert super, hab gerade mal ein xps 1330 zusammengestellt...
      tja wollen jetzt wohl ernst machen und alles raushauen...
      aber ich warte noch auf die vereinigung von xps und studio....bin gespannt wann dell endlich den vorhang aufzieht und die katze außem sack lässt.
      Hoffentlich jetzt endlich anfang november....mehrer quellen scheinen das ja zu bestätigen...hab aber leider kein link gerade parat
      "Ich habe wenigstens noch Träume!"
      "Ja, den Traum einen Traum zu haben!"
    • Super genau das, worauf ich gewartet habe!!!
      Hab sogleich bestellt:

      XPS M1330
      Base
      Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)
      Arbeitsspeicher
      4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]
      Grafikkarte
      nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
      Festplatte
      200-GB-Festplatte (7.200 U/min) mit Free Fall Sensor
      Optisches Laufwerk
      Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug
      Wireless-Netzwerkanbindung
      Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation
      Support-Services
      1 Jahr XPS-Premium-Support-Service – Anrufpriorität und Support vor Ort
      Netzteil
      Netzteil, 90 W, 3-polig
      Bluetooth
      Dell™ Wireless 355 Bluetooth + Dell™ Bluetooth 2.0 Stereo-Headset
      Hauptakku
      Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
      Biometric Identification
      Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät
      LCD
      Flach, leicht: 13,3" UltraSharp™ WXGA (1280x800) White-LED-Disp. (300 cd/m²), TrueLife™

      Und das ganze für 1048,88 Euro und kostenlosem Versand. Das kann sich doch sehen lassen, oder?

      Ich freu mich riesig, vielen riesen Dank für den Tip.
      "Ich glaube an den freien Willen. Und wenn auch der eine Illusion ist, dann ist er wenigstens eine Nützliche. Er macht uns verantwortlich für unsere Taten."
      (Ian McEwan)
    • Aber das macht es einem sehr schwer, T9300, 500 GB HD, 4 GB RAM, 9 Zellen Akku, 4 Jahre Premium-Support und inklusive Fracht etc. und allen Rabatten --> 1.128,81 ...

      Die Leistung, zu dem Preis, mit dem Akku, dem RAM und vor allem dem Service werde ich garantiert nicht mehr nach der Erneuerung der Reihe bekommen ... verdammt das ist so schwer ... neue Graka (wissen wir ja noch nicht einmal), neues Design ... vs. wesentlich mehr Leistung, mehr Hardware, mehr Service, weniger Preis ... etc. ...
    • Hallo,

      erstmal vielen Dank onyfax für den Gutschein, ich habe mir endlich zu meinem geliebten XPS 1530 einen Desktop gegönnt.

      Folgende Konfig:

      XPS™ 430 - (D11X302)

      Intel® Core 2 Quad-Prozessor Q9450 (2,66 GHz, 1.333 MHz, 12 MB Cache),
      3.072 MB 1.333 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [3 x 1.024]
      512MB ATI® Radeon™ 4850 Graphics card
      1.2 TB (2x 640 GB) Serial ATA (7200 Rpm) Dual HDD Config Raid 0 Stripe
      19-in-1-Kartenlesegerät
      Genuine Windows Vista® Home Premium SP1 - German
      16x DVD+/-RW (Lesen/Schreiben von DVD, CD)
      Integriertes HDA mit Dolby Digital 7.1
      1Yr XPS Premium Warranty Support - Priority Call In and Onsite Support

      Und der ganze Spass für Schlappe: 904,92 €

      MfG
      Old Tom

      P.S.
      Sehe gerade das war erste Beitrag von onyfax, das ist nochmal einen extra Punkt wert, für einen der sinnvollsten ersten Beiträge überhaupt !!
      DELL XPS M1530 (T9500, 3GB, 320 GB, 8600M GT, 1440x900, 4 Jahre Support)

      DELL XPS 430 (Q9450, 3GB, 1,2 TB, 4850)

      DELL WFP2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von old_tom71 ()

    • Original von carcraxx
      Aber das macht es einem sehr schwer, T9300, 500 GB HD, 4 GB RAM, 9 Zellen Akku, 4 Jahre Premium-Support und inklusive Fracht etc. und allen Rabatten --> 1.128,81 ...

      Die Leistung, zu dem Preis, mit dem Akku, dem RAM und vor allem dem Service werde ich garantiert nicht mehr nach der Erneuerung der Reihe bekommen ... verdammt das ist so schwer ... neue Graka (wissen wir ja noch nicht einmal), neues Design ... vs. wesentlich mehr Leistung, mehr Hardware, mehr Service, weniger Preis ... etc. ...


      Ja ja...das gleiche problem habe ich....eigentlich ne super aussstattung und nen bomben preis...aber ich hoffe noch auf ein bisschen glück bei den neuen modellen...vielleicht hybrid graka...höher getakter ram bzw. ddr3 und ein noch schickeres design als es eh schon ist....

      wahrscheinlich liege ich aber voll daneben und dann sind wir alle entäuscht ;)
      "Ich habe wenigstens noch Träume!"
      "Ja, den Traum einen Traum zu haben!"
    • Danke für den Code.
      Habe am 29.10. mein M1530 bestellt, soll am 3.11. geliefert werden. Jetzt überlege ich, ob ich gleich noch eine Bestellung hinterher schicken soll und die erste Kiste einfach zurücksenden.
      Hat sowas schon jemand gemacht? Ich könnte dadurch knappe 200 Euro sparen.
    • Original von boyscout
      Danke für den Code.
      Habe am 29.10. mein M1530 bestellt, soll am 3.11. geliefert werden. Jetzt überlege ich, ob ich gleich noch eine Bestellung hinterher schicken soll und die erste Kiste einfach zurücksenden.
      Hat sowas schon jemand gemacht? Ich könnte dadurch knappe 200 Euro sparen.


      Du kannst auch einfach bei Dell anrufen und sagen , dass du stornieren willst. Habe ich auch gemacht und dadurch 20€gespart. Ist zwar nicht viel aber warum sollte man es nicht machen ?
      Und wenn du schon am sparen bist kann ich dir auch dell.de/epp empfehlen... Musst mal schauen ob du den Rabatt irgendwie nutzen kannst. Hat bei mir wunderbar geklappt ;)
    • Stornierung geht nur in den Phasen 1&2 noch, da sein Lieferdatum bereits übermorgen ist vermute ich mal dass er auch nicht mehr stornieren kann ;) Käme also nur noch der Rücksand in Frage, ist zwar keine feine Art aber bei 200Euro hätte ich mich wohl auch dafür entschieden.

      Grüsse

      Era
    • Vielen Dank für den Tip !

      Gleich mal meine alte Bestellung storniert und jetzt fürs gleiche Geld ne super Konfig bekommen. :baby:

      Und falls die neue Reihe doch noch, wider meinen Erwartungen, im November starten sollte kann man es ja immer noch zurücksenden. Obwohl das eher unwarscheinlich is... 8)
      DELL XPS m1530 | smoking black

      * Intel® Core2 Duo T8100 @ 2,1 GHz
      * WXGA+ (1440x900)
      * nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
      * 4GB Ram
    • Ok!
      Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir mein 1710 für 1900€ abkauft :D :D!
      Hab mir mal ein zusammengestellt hat 2600 gekostet -4% und -15% =1900€

      Fehlt nur noch die Kohle 8o
      Oder ein Gönner der meins halt für 1900 nimmt :rolleyes: :rolleyes:
      Vorher:
      XPS M1710
      5600 3D Mark 2006
      dann:
      Shuttle XPC SP45H7,E8400,Ati 5850
      danach:
      Sugo SG02B-f,X6 1055T,GTX470
      17352 3DMark Vantage Punkte
      jetzt:
      Clevo P170HM Notebook
      Intel i7 2630Qm
      ATI 6970m
      4Gb Ram
      64Gb SSD System Platte
      500Gb Trash Platte
      12876 3DMark Vantage Punkte
    • Original von KrizAY

      Und wenn du schon am sparen bist kann ich dir auch dell.de/epp empfehlen... Musst mal schauen ob du den Rabatt irgendwie nutzen kannst. Hat bei mir wunderbar geklappt ;)


      Der Link funktioniert, und wird auch im Warenkorb angezeigt.
      Muss man da noch was angeben, wenn man bestellt hat, oder kann es sein das sie die 4% dann doch nicht gewären ?
      XPS 1530, T9300, 4GB, Samsung 500GB, 1440x900 AUO, Win7 und nLite XP Dualinstallation
    • So, hab jetzt bestellt, insgesamt 1.128,81 € für die zweigrößte Konfig (1.099 €) und dazu noch das 1440x900 Display, den XPS-Premium Support 4 Jahre und als letztes noch den 9 Zellen Akku für 0 € Aufpreis ... inklusive Versand und allen Rabatten ... ist ein guter Preis, würde zwar gerne auf die "neuen" Geräte warten, aber die Leistung bekomme ich dann nicht mehr für den Preis und das Notebook brauche ich ja eher für Office und gelegentliches Spielen (GTA IV in kleiner Auflösung sollte es ja schaffen), für den Rest ist der "Gaming-PC" zu Hause genug ... das XPS wird ja kein Desktop-Replacement.

      Was ich fragen wollte: Wie lange dauert es aktuell etwa, wenn das Geld von EC-Karte abgerechnet wird? Und wie sieht es dann mit dem Versand aus?

      Ich weiß, dass es da einen Thread gibt, aber ich wüsste gerne den aktuellen Stand ...

      Mit freundlichen Grüßen,

      carcraxx ...
    • Original von carcraxxIch weiß, dass es da einen Thread gibt, aber ich wüsste gerne den aktuellen Stand ...

      Bist schon ein Held. Warum schreibst du dann deine Frage nicht in den Thread?

      Das wird dir eh keiner 100%ig beantworten können, ist ja ziemlich unterschiedlich. Bei mir hat es glaube 8 oder 9 Tage gedauert von den "bis zu 12 Tagen". Plan einfach mal 10 Tage ein.
      Die Abbuchung geschieht natürlich früher, nach den Banklaufzeiten halt. Bei mir waren es 2 Tage. Die Prüfung dauert dann halt etwas länger.

      Und was meinst du mit "Und wie sieht es dann mit dem Versand aus?"?
      Dell schlägt dir doch ein spätestes Versanddatum vor.
    • Original von boyscout
      Man muss noch einen Firmennamen angeben, habe es grade mal durchgespielt bis zum Bezahlvorgang.


      Kann man dann irgendwas beliebiges eingeben, oder wird von Dell kontrolliert ob die Firma mit ihnen zusammenarbeitet ?

      /Edit:

      Habs schon gefunden:

      Frage: Wo gebe ich den Namen meines Unternehmens ein?
      Antwort: Geben Sie diese Daten im Bestellformular in das Feld "Name des Unternehmens" ein. Beachten Sie bitte, dass Sie den Namen Ihres Unternehmens angeben müssen, so dass die Sachbearbeiter bei Dell diese Informationen anhand der Liste der teilnehmenden Kunden überprüfen und Ihre Bestellung bearbeiten können.

      Also wirds wohl leider doch nix mit weiteren 4% Rabatt...
      DELL XPS m1530 | smoking black

      * Intel® Core2 Duo T8100 @ 2,1 GHz
      * WXGA+ (1440x900)
      * nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
      * 4GB Ram

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FeAr_ThE_WaVe ()

    • Original von KrizAY
      Und wenn du schon am sparen bist kann ich dir auch dell.de/epp empfehlen... Musst mal schauen ob du den Rabatt irgendwie nutzen kannst. Hat bei mir wunderbar geklappt ;)


      Darf man fragen was du für en Unternehmen angegeben hast und obs funktioniert hat ?
      DELL XPS m1530 | smoking black

      * Intel® Core2 Duo T8100 @ 2,1 GHz
      * WXGA+ (1440x900)
      * nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
      * 4GB Ram

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FeAr_ThE_WaVe ()