Kaufberatungs- und Preis-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soll ich oder soll ich nicht?

      Hallo Leute,
      ich bin echt verwirrt ? ?( Und zwar weiß ich nicht ob ich mir das XPS M1710 notebook kaufen soll oder nicht! Wenn ich so sehe wie viele Probleme das Teil macht dann könnte ich k**zen!

      Hab mir zuerst Folgendes zusammengestellt:
      PROZESSOR Intel®Core™ 2 Duo Prozessor T7200 (2,0 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB
      BETRIEBSSYSTEM Original Windows® XP Media Center Edition 2005
      VISTA UPGRADE Upgrade von MCE auf Vista Premium unter dellvistaupgrade.com (vor dem 31.03.2007)
      SUPPORT-SERVICES Premium-XPS-Service, 3 Jahre (inkl. Game-Support und Support vor Ort)
      LCD 17 inch UltraSharp™ Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Bildschrim mit TrueLife™
      ARBEITSSPEICHER 1024MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x512)
      FESTPLATTE 120GB SATA Festplatte (5,400 U./Min.)
      OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
      GRAFIKKARTE XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce™ Go 7900 GTX
      HAUPTAKKU Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)

      Kann mir bitte jemand berichten wie gut oder schlecht das Teil ist?
    • wieso, was für probleme macht es denn?
      meines ist bestellt und kommt so inner woche an.

      habe mich auch vorher dusselig gesucht bei sämtlichen herstellern
      um das passende notebook zu finden für mich.
      acer,hp,FS, (nexoc, cyber-system) und und und
      keines konnte an das xps ranreichen
      dann war die cpu nicht ausreichend, dann die gpu zu schwach,
      oder zu wenig anschlussmöglichkeiten und und und

      ich bin wirklich kein fan von dell
      wollte da eigentlich nie bestellen
      aber das xps hat mich einfach umgehauen
      im gesamtpaket bietet es alles was ich brauche
      nicht nur zum zocken sondern auch für aufwendige rechnungen oder CAD
      das einzige manko für mich ist, es hat keine serielle schnittstelle
      aber ansonsten, TOP!
      Kaufen sag ich, kaufen!
    • jop schließe mich den meinungen an! Super Teil!
      Weiß auch nicht was für Probleme du meinst??? Probleme treten immer auf egal ob bei dell, hp ...
      Ich würde in deiner Konfiguration nur eines ändern: und zwar würde ich mir 2 GB Ram holen. Du wirst das in Zukunft immer mehr brauchen und nachrüsten ist in dem fall teurer, weil du ja die alten nicht benutzten kannst ;)
    • Warum in RAM investieren bei DELL.
      Bei ebay und Einzelhandel ist es billiger.

      2Ghz CPU ist zu schwach für die Zukunft und man Gamer ist,aber jeder hat da eine andere Ansicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dell_XPS ()

    • naja ok wenn ihr das alle sagt dann hol ich mir das teil :D.....
      guck mal in den "technische probleme" foren!
      aber wenn andere notebooks auch solche probleme machen dann kaufe ich mir lieber XPS!! freu mich jetzt schon auf das teil!!! meine mutter, die das bezahlen muss, freut sich aber nicht so wirklich =)
    • Ich sagte ja nicht bei Dell direkt ;), das is zu teuer richtig!
      meiner Meinung ist alles über 2Ghz nur gimix, kostet viel zu viel für wenig leistungsschub, dann muss man es richtig machen und sich einen t7600G oder wie die heißen kaufen.
      In einen T7400 zu investieren bring meiner meinung nach gar nix!
    • in der momentanen Phase sind ja schon nicht einmal alles spiel oder prog´s so weit das sie die arbeiit auf beide Kerne aufteilen können, ich glaub photoshop hat das und Crysis wird das auch haben. Un dann will ja Intel glaub ich schon demnächst die Quatro CPU`s rausbringen =). weiß jedoch nicht wer das noch umsetzten soll^^
    • Ich würde an die Zukunft denken und das Geld in eine richtige CPU investieren.
      RAM ist egal den kauft man woanders,jedenfalls nicht bei DELL.

      Eine 7950GTX tut nicht not,weil die Taktung kannst du auch mit ner 7900er erreichen.

      Mittlerweile gibts auch die Möglichkeit eine GS mit dem Bios der GTX zu versehen,die teilweise dann sogar schneller ist wie die GTX.
    • Original von eXtremfall
      Wo soll ich das denn am besten kaufen?



      ich empfehle T7200, 2GB Ram, 100 GB 7200U/m, 7900 GTX oder 7950GTX (weiß ich nicht, ich hab die 7950)
      ach ja und ich würde dir empfehlen eine Tasche dazuzukaufen^^ ich hatte nämlich eine für 17" jedoch passte das XPS nicht rein =)
      wenn ich dir noch einen Tip geben darf: frag mal unter folgender e-mail adresse deinen wunsch pc an! ist sehr seriös, schnell und unter top konditionen! hab meinen auch bei dem bestellt, war innerhalb einer woche da: rudi.loeffelbein@hispeed.ch
      wenn de fragen zum verkäufer hast, kannste dich auch mir melden gib dir dann alle infos
    • Gutes Angebot?

      Hi!

      Ich bekomme das XPS 1710 mit der Konfig unten um unter 3000 € (Mwst.). Ist doch sicherlich nicht schlecht, oder?
      Konfiguriert man das im Inet ist es um einiges teuer.

      - Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7600G (2,33 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB)
      - Original Windows® XP Professional, SP2
      - Upgrade von XP Pro auf Vista Business
      - Premium-XPS-Service, 4 Jahre
      - 17 inch UltraSharp™ Wide Screen WUXGA (1920 x 1200)
      - 2048MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
      - 160GB (5,400 rpm) Sata Hard Drive
      - Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk
      - 512MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 7950 GTX
      - Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)
      - Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card
      - Dell TrueMobile 350 internal Bluetooth Module ändern
      - Inspiron XPS Gen 2 Nylon Backpack

      Dazu meine Fragen:
      - Wozu sind die Backcover gut? Kann man damit die schwarze Farbe ändern?
      - 4 Jahre Support bezieht sich ja auf Reparaturen und nicht auf Garantie? Also muss man dann ja für das Ersatzteil zahlen, wenns kaputt ist. Für die Reparatur auch?

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      Edit: Bestellt! Bin schon sehr gespannt drauf...

      [EDIT durch Roberts: Wenn man sich in einem Forum anmeldet, ist man herzlich willkommen. Allerdings gehört es zu der allgemeingültigen Forennetiquette, das man vor einer Threaderöffnung/Fragestellung erst einmal schaut, ob es das Thema nicht schon gibt. Bitte in Zukunft erst einmal in der entsprechenden Rubrik nachschauen und ggf. die Suchfunktion nutzen. Thread verschoben.]
      XPS M1710 mit T7600G @ 2,83 Ghz, 7950 GTX und 2 GB RAM, Vista Ultimate SP1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atzplzw ()

    • Was haltet Ihr von folgendem Angebot:

      - Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7200 (2,0 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB)
      - XP Home SP2
      - Vista Basic Upgrade
      - 1 Jahr Service
      - 17 inch UltraSharp™ Wide Screen WUXGA (1920 x 1200)
      - 1024MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x512)
      - 100GB (7,200 rpm) Sata Hard Drive
      - Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk
      - XPS 512MB NVIDIA GeForce Go 7900 GTX
      - Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)
      - Intel Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps)
      - Dell TrueMobile 350 internal Bluetooth Module
      - Inspiron XPS Gen 2 Nylon Backpack

      für ca. 1750 EUR brutto

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stevo ()

    • Original von Misha
      ich finds irgendwie zu teuer..


      Wieviel hast du denn für dein System bezahlt?


      Roberts: Sorry für falsches Forum/Topic. War etwas in Eile, da ja am Montag keine Versandkosten zu bezahlen waren...
      XPS M1710 mit T7600G @ 2,83 Ghz, 7950 GTX und 2 GB RAM, Vista Ultimate SP1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atzplzw ()