Wer hats schon? Wie findet ihrs? Uncut? Cut?
Ich habs Englisch und uncut
Ma sehn wie es läuft, grade installiert ...
Ich habs Englisch und uncut

Ma sehn wie es läuft, grade installiert ...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von 8b!T
[...] und es macht sehr viel Spaß![]()
Original von braineater
ich habs auch und finde das game mega geil :)...ps ich hab auch nen uncut patch...dazu muss man nur die exe der englischen version nehmen!die texte u sprache bleiben in deutsch und man hat die gewalt der englischen version nur ich weiß nicht ob ich den verteilen darf,aber wer mal google bemüht wird schon was finden![]()
Original von TMA666
gibt auch nen deutschen uncut patch
best tma666
Original von braineater
ich habs auch und finde das game mega geil :)...ps ich hab auch nen uncut patch...dazu muss man nur die exe der englischen version nehmen!die texte u sprache bleiben in deutsch und man hat die gewalt der englischen version nur ich weiß nicht ob ich den verteilen darf,aber wer mal google bemüht wird schon was finden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von braineater ()
Original von braineater
also in innenleveln läuft das ganze in 40-60 fps in 1440er auflösung mit high textur details,medium schatten und der rest der regler so auf dem letzten 4...leider hat das game bei mir den bug das wenn man in die außenwelt kommt die frames auf 2-4 einbrechen...egal welche auflösung und welche details!wenn ich das game kurz minimiere u wieder öffne geht es ca ne halbe minute flüssig und dann is es wieder unspielbar...weiß leider noch nicht woran das liegt...eventuell an meinem grakatreiber,hatte aber noch keine zeit nen anderen zu testen..
Ich kann das game nur empfehlen das was ich bis jetzt gespielt hab ist wirklich sehr gut...und die deutsche synchro ist richtig gut gelungen
Original von braineater
also in innenleveln läuft das ganze in 40-60 fps in 1440er auflösung mit high textur details,medium schatten und der rest der regler so auf dem letzten 4...leider hat das game bei mir den bug das wenn man in die außenwelt kommt die frames auf 2-4 einbrechen...egal welche auflösung und welche details!wenn ich das game kurz minimiere u wieder öffne geht es ca ne halbe minute flüssig und dann is es wieder unspielbar...weiß leider noch nicht woran das liegt...eventuell an meinem grakatreiber,hatte aber noch keine zeit nen anderen zu testen..
Original von Tamasen
Original von braineater
Huch, dachte schon das es mit unseren tolldreisten Kisten gut laufen würde.
Aber nun hast du mit dem XPS M1530 Probleme, so ein Mist.
Läuft es bei einem mit dem M1530 auch in den Außenlevels flüssig, oder ist bei dir, 8b!T, ein Frameeinbruch von innen nach außen festzustellen, den die SLI wieder wett macht???
Fragen über Fragen :]