9 Zellen Akku, wo kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 9 Zellen Akku, wo kaufen?

      Hallo zusammen!

      Ich würde gerne, zusätzlich zu meinem 6 Zellen Akku, einen 9 Zellen Akku erwerben.
      Könnt ihr mir eine Stelle empfehlen, bei welcher ich diesen erwerben sollte?

      Bei eBay habe ich bereits folgendes Angebot gefunden (Angebot bei Ebay), bin aber etwas skeptisch, da das Angebot von den niederländischen Antillen kommt.

      Bei Dell kann ich den Akku leider momentan nicht im Onlineshop finden, darum auch meine Frage: weiß einer ob ich diesen bei Dell telefonisch bestellen kann und wie viel dieser kosten würde?

      MfG
      Sykra
      Auf Notebook - Suche ...
    • Original von sykra
      Der steht nach unten raus, so dass das Notebook etwa um 1 cm erhöht wird und dadurch schräg nach vorne steht. Dieser Umstand führt meiner Meinung wieder zu einer besseren Position des Notebookes bei langem Schreiben.

      MfG


      also dell akkus für 9er gibts atm nicht zum verkauf da die nachfrage wohl grade hoch ist

      von ebay angeboten sollte man eigentlich immer abraten... besonders im zubehör und pc bereich

      aber du solltest dir mal eindeutig die verkäufer daten durchgucken
    • Original von sykra
      Naja so schlechte Bewertungen hat der Verkäufer ja nicht, lediglich etwas komisch kommt es mir vor, dass der angebliche Original Akku nur 150 Euro kosten soll, bei Dell glaub ich war er mal weit über 200.

      MfG


      Es gibt immer mal wieder Händler die Orginal Akkus verkaufen, meist zu einem niedrigeren Preis, allerdings gibt es - ausser bei ebay - nie ein konstantes Angebot, also mal den 6-cell Akku, mal den 9-cell Akku, oder auch mal eine Weile lang keine Akkus für ein bestimmtes Modell. Ich vermute schwer dass diese Händler ein gewisses Kontingent bei Dell einkaufen wenn die mal welche 'übrig' haben, Dell spart Lagerkosten und die Häündler tragen das Risiko darauf sitzen zu bleiben.

      Beispiel