Vista Key 1x installierbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vista Key 1x installierbar

      Hi,
      ich bin Student und hab mir über die Uni Vista Business umsonst gedownloaded (natürlich mit cd-KEY), da wir Mitgleid hiervon sind: Microsoft Developer Network Academic Alliance (MSDN AA).
      Hab jetzt aber bei den FAQ's vollgendes entdeckt:

      F: Wird die Software mittels der Lizenz (oder des "Schlüssels") dauerhaft freigegeben?
      A: Nein. Mit dem Schlüssel können Sie die Software ein Mal installieren. Wenn Sie die Software erneut installieren müssen, wenden Sie sich an Ihren Programmadministrator.

      Bedeutet das jetzt, dass ich ich wie üblig den key nicht für einen 2 Rechner nutzen darf oder das ich wirklich mit diesem Key Vista nur 1x installieren darf.
      Sprich: Wenn ich formatiere und vista nomal draufbügeln will geht es nicht, weil ich den Key nur 1x benutzen darf?
      Kann es mir eigtl. nicht vorstellen, aber gibt es solche keys?
      Danke
      und Gruß
    • RE: Vista Key 1x installierbar

      Original von tiesel
      Hi,
      ich bin Student und hab mir über die Uni Vista Business umsonst gedownloaded (natürlich mit cd-KEY), da wir Mitgleid hiervon sind: Microsoft Developer Network Academic Alliance (MSDN AA).
      Hab jetzt aber bei den FAQ's vollgendes entdeckt:

      F: Wird die Software mittels der Lizenz (oder des "Schlüssels") dauerhaft freigegeben?
      A: Nein. Mit dem Schlüssel können Sie die Software ein Mal installieren. Wenn Sie die Software erneut installieren müssen, wenden Sie sich an Ihren Programmadministrator.

      Bedeutet das jetzt, dass ich ich wie üblig den key nicht für einen 2 Rechner nutzen darf oder das ich wirklich mit diesem Key Vista nur 1x installieren darf.