Bildschirm bleibt beim Anschalten schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab nochmal den Support angerufen, Mittwoch kommt wieder ein Techniker. Ich habe den Eindruck es hat damit zu tun, dass ich den Laptop zu klappe (klar, dazu ist es ja ein Laptop). Lasse ich den Bildschirm aufgeklappt, springt er an... komisch...
      Kann ich auf einen Austausch bestehen? Ich bin Student und bräuchte einen funktionierenden Computer...
    • Hatte das gleiche Problem bei mir auch. Da war der PCI Express Slot kaputt. Ergo --> neues Mainboard bekommen.

      Test mal ob du ein Bild bekommst wennn du sanft auf die Einschaltleiste drückst. Ca. im Bereich des Einschaltbuttons.
      X-70 Xtreme
      Core2Duo E6600
      8800GTX 768MB
      4GB DDR2 PC6400
      500GB Seagate SATA-2
      Abit Fatality FP-IN9 SLI
      Coolermaster Mystique
      Coolermaster Gemini II
      Vista Home Premium

      --------------------------------

      Sony Vaio FZ18M
    • Danke, das werde ich heute gleich mal testen. Wie gesagt, wenn er eine Weile aufgeklappt ist, kommt ein Bild.

      @stevek
      War das bei dir auch so?

      Und wird das Dell - Symbol unter dem Bildschirm bei euch auch so heiss?
      (sorry, bin im Pool - Raum der Uni, hier gibts nur US - Tastature --> kein "sz")
      Mal sehen, was der Techniker morgen sagt...
    • Bei mir blieb er ganz aus. Hast du schon mal den Stecker zum Display gezogen und wieder gesteckt? Ist direkt unter der Einschaltleiste. Ich denke dass es ein Problem mit dem Mainboard ist.
      X-70 Xtreme
      Core2Duo E6600
      8800GTX 768MB
      4GB DDR2 PC6400
      500GB Seagate SATA-2
      Abit Fatality FP-IN9 SLI
      Coolermaster Mystique
      Coolermaster Gemini II
      Vista Home Premium

      --------------------------------

      Sony Vaio FZ18M

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevek ()