Fritzbox 3270 Drucker Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fritzbox 3270 Drucker Problem

      Hallo,

      Ich hab mir den box 3270 geholt und habe den drucker angeschlossen! Nun kann ich drucken von laptop aus. aber nicht scannen. Ich hab aber gelesen, dass es funktionieren sollte! weiss jemand aberwie?

      ich hab den epson dx6000

      grüße
      Grüße ;)
    • Hallo, ja also ich hab die treiber von der fritzbox cd , die dabei war!

      wie gesagt, es ist net so, dass ich gar net drucken kann! das problem ist nur dass ich den scanner üder den router net benutzen kann!

      ich kann also von laptop aus nur drucken, aber net scannen! ich muss jedesmal dann das drucker kabel von dem fritzbox an laptop schliessen um scannen zu können!

      aber ich hab gelesen, dass das scannen auch geht!

      ich hab 16000 t-home, fritzbox 3270, Vista 32bit
      Grüße ;)
    • Original von robertito23web
      Hallo, ja also ich hab die treiber von der fritzbox cd , die dabei war!

      wie gesagt, es ist net so, dass ich gar net drucken kann! das problem ist nur dass ich den scanner üder den router net benutzen kann!

      ich kann also von laptop aus nur drucken, aber net scannen! ich muss jedesmal dann das drucker kabel von dem fritzbox an laptop schliessen um scannen zu können!

      aber ich hab gelesen, dass das scannen auch geht!

      ich hab 16000 t-home, fritzbox 3270, Vista 32bit


      nagut son problem hab ich auch nur bei mir sieht es etwas anders aus und zwar, dass ich den drucker/scanner am xp rechner dran habe und den drucker im netzwerk über wlan freigegeben hab- da geht das drucken auch nur ohne scannen.

      vll kann dir ja noch ein anderer helfen aber ich hab atm keine ahnung was man da tun könnte sorry
    • Sicherlich hast Du den Drucker als Netzwerkdrucker installiert .
      Um auch den Scanner zu nutzen musst Du den USB-Fernanschluss konfigurieren .
      Viele Gruesse, Ulli
      __________________
      XPS M1330
      - Intel® Core™2 Duo T7250 2.00GHz
      - 13.3" WXGA White-LED (Toshiba)
      - Windows 8 32-bit (DualBoot)
      - 256 GB SSD (Samsung)
      - 3 GB RAM
      - 128 MB NVIDIA® GeForce® 8400M GS
      - 9 Zellen Akku
    • Dann lies bitte mal HIER nach . Vielleicht hilft es Dir weiter .
      Ansonsten hilft Dir sicherlich der AVM-Support .
      Viele Gruesse, Ulli
      __________________
      XPS M1330
      - Intel® Core™2 Duo T7250 2.00GHz
      - 13.3" WXGA White-LED (Toshiba)
      - Windows 8 32-bit (DualBoot)
      - 256 GB SSD (Samsung)
      - 3 GB RAM
      - 128 MB NVIDIA® GeForce® 8400M GS
      - 9 Zellen Akku