Komponentenaustausch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mh ich Pechvogel bekomme jetzt mein 3 Austauchgerät.^^.

      Warum?

      Ganz einfach das Teil ist so übelst verzogen.
      Weiß nicht wie man so ein NB überhaupt ausliefern kann.

      Wackelt auf dem Tisch.
      Wenn es zu ist und man drückt auf das Display wackelt das total.
      Der Spalt zwischen Display ung Gehäuse ist auch unterschiedlich groß.

      3 von den 5 Noppen am NB stehen nur auf.
      Dann sollte ich eine Noppe wechseln hat nichts gebracht und dann hab ich die eine Noppe ein bischen verkürzt sodass das NB nun auf allen Noppen aufsteht. So wackelt das NB zwar selber nicht ist aber tortzdem total verzogen^^.

      Sprich man kann auf der einen Seite 2 Geldmünzen unterschieben und auf der anderen nur eine. Das gleiche Seitenverkehrt zwischen Display und Gehäuse.
      Dann war das NB unten schon verkratzt wie es ausgeliefert worden ist.
      Keine Display Folie drauf. Ich bin echt total wütend.^^.

      Hab jetzt keine Lust wieder 2 Wochen auf das neue Gerät zu warten.

      Dell hat echt total mit der Qualität nachgelassen.
      Verstehe echt nicht wie man so ein verzogens Teil ausliefen kann.

      Kann sein das die mir als Austauchgerät ein Gerät geschickt haben das zurück gegangen ist.
      Könnte ich mir gut Vorstellen.
      Sollte das nächste Gerät ebenfalls mich nicht zufrieden stellen werde ich wohl mein Geld zurück nehmen( Hatte eben schon die Wahl).

      Leistungstechnich ist das M1710 auf nur Mangelhaft im Gegensatz zu anderen NB mit einer 7xxx Grafikkarte.
    • Hallo,

      seit 5 Monaten den XPS M1710 und noch alles bestens.
      Dabei muss ich sagen das er schon Paar mal um die Welt geflogen ist seit dieser Zeit.
      Da der Firmen Laptop gerade mal eine 12MB Grafik karte hat lass ich den nur zuhause.
      Mein M1710 folgt mir überall hin, und der hat schon einiges gesehen.
      zurzeit bin ich in Frankreich und er ist dabei damit ich zocken kann denn dafür habe ihn gekauft.

      gruß
    • Bei der Bestellung tauschen !!!

      Habe das Dell am Tel.von Anfang an klar gemacht das ich keinen Phillips DVD Brenner im XPS 420 haben möchte,und somit war zum Lieferzeitpunkt auch ein NEC-Sony verbaut !! :P
      D12X405 ,XPS Premium 420 , 8800 GTX , 3GB 667 MHz , X-Fi Xtremer Gamer , 500W Netzteil , 640 GB Raid 0 , Vista HP. Samsung 226 BW , Creative I-Trigue 3330
    • XPS M 1710:
      ---------------

      1x Display - da war die Lampe kaputt
      1x Tastatur - die Leertaste und Tab hatten sich verabschiedet

      --> alles nach ca. 2 Monaten

      Seitdem (ca 1,5 Jahre) alles problemlos...

      Beim Kumpel seinem Inspiron 9400 war noch nichts kaputt (0,5 Jahre alt)

      Auch ein XPS M 1710 beim anderen Kumpel hatte 2x Tastaturprobleme - der scheint das Ding aber im Sandkasten zu haben so wie die Tastatur jedesmal aussah...
      Laptop: XPSM1710
      PDA:AximX51
      Beamer: 1201MP
      TFT: E207WFP
      Netbook: Mini9
    • bei meinem XPS M1530 stehen nach 1 Tag an:

      - DVD Laufwerk: liest fast keine CD/DVD, hängt ständig
      - Display (WSXGA+): kaputte Pixelreihe
      - Handballenauflage: tiefe Kratzer

      wird wohl Anfang nächster Woche gemacht - außer Dell entscheidet sich doch, das ganze Ding neu zu schicken. Aktuell warte ich auf die Rückmeldung vom Service.
    • 31.03.08 - soundkarte: creative x-fi xtreme gamer ausgetauscht

      eben war ein etwas älterer herr von dell hier...man oh man - dass so einer den support machen darf, wundert mich echt! ich weiß ja nicht...aber wenn man im bios den mauscursor sucht, nicht genau weiß wie man einen treiber deinstalliert, auf der dell-connect-weltkarte im internet nicht sicher ist wo europa ist, auf der creative homepage im sprachenmenü der soundtreiber vergeblich "deutsch" such und nicht weiß, dass es auf englisch "german" heißt, beim soundkarteneinbau kein antistatik-armband trägt und vergisst sich am heizkörper zu entladen...usw. *kopfschüttel* nenene...da hört der spaß bei mir auf!
      naja, das problem ist jetzt immer noch nicht behoben (alle soundeinstellungen nach neustart auf default) - im laufe der woche wird dann das mainboard ausgetauscht; hoffentlich kommt dann ein anderer "techniker".

      mfg, alex X(
      [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/8508/userbarxps2de0.jpg]
      Vista 32-bit SP1, Q6600 @ 2,40GHZ, 8800GTX, 2GB 667MHz, 2x320GB WD RAID0, Creative X-Fi Xtreme Gamer, Logitech G15 + MX1000, HP w2207h :baby:
    • Bei meinem m1710 wurde 2x die Grafikkarte und die gesamte Kuehlung getauscht. Jetzt warte ich auf ein Angebot fuer ein Austauschgeraet!
      M1730 Rauch Grau :baby:
      T8300 - 8700mGT SLI (186.61) - 4GB OCZ (800MHz) - Windows 7 Pro (32-Bit)

      MacBook Pro 13" 2,26GHz, 4GB Ram, 500GB Festplatte, LED Display

      MacMini

      Monitor: Samsung 245B
    • XPS m170:

      4x Graka
      3x Motherboard
      1x Lüfter
      1x LCD

      Bin aber auch ein extrem Nutzer, NB schläft weniger als Chuck Norris ;)

      Bekomm jetzt ein Austauschgerät ( XPS 1730 ) .. <3 DELL

      Techniker:

      Bei mir waren immer sehr nette und fachkundige Techniker vor Ort, bin zu 100% zu frieden mit dem kompletten Dell Support.

      Inzwischen sind Schwester, Freundin, Vater und Cousine ebenfalls stolze Besitzer eines Dell's, zwar aus der Inspirion Serie aber Hut ab, sind alles 1A Geräte.
    • XPS M1710:

      2x Graka
      1x HDD
      1x Display
      = komplett austausch jetzt ab Juni 2008 gegen 1730 :baby: :D :baby: :D
      Dell XPS M1730, Core 2 Duo (T9300) 2,5 GHz, 2GB 667MHz DDR2 SDRAM, 250GB 7600 HDD, GeForce 8700M GT SLI, Bluetooth, 1000 NIC, Intel PRO Wireless 3945, 2 Jahr Vor-Ort Service, Dell E207WFP 20" TFT
    • Bei mir : XPS M1530

      2x Display (1x SEC gegen SEC und dann SEC gegen LG)
      1x Mainboard
      1x Tastatur
      1x DVD Laufwerk
      1x Vista neuaufspielen (war zwar gebucht aber mit dem Techniker ausgemacht doch XP drauf zu lassen ^^)

      Najo das wars dann auch schon und ich denke für den knappen Monat den ich das Teil besitze auch mehr als genug ^^
    • Einma Mainboard und montag die allu handauflage^^
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • An meinem alten 1530: Handballenauflage, Fingerabdrucksensor, Webcam-Abdeckung, Display-Abdeckung. Ergebnis war nich so toll, daraufhin Komplettaustausch... mein neues red ist gerade in Produktion ;)
      Alt:
      XPS M1530 - 2,4 GHz - WUXGA1920x1200 - 3072 MB - 5400er 250 GB - 9er Akku

      Neu:
      XPS M1530 red - 2,5 GHz - WUXGA1920x1200 - 3072 MB - 7200er 200 GB - 9er Akku
    • Hmmm, wollte jetzt keine neuen Thread aufmachen.

      Wollte mal fragen zum XPS 1530 stellen.
      Bei mir ist die "Space-Taste" etwas gewölbt. aber denke nicht, dass es sich lohnt extra anzurufen.
      Also die SPace-Taste ist geht an den enden auf der linken und rechten seiten etwas hoch und ist nicht gerade.
      Wie sind eure Handballenauflage verarbeitet? Glatt?
      Ich habe das Gefühl das es verkratzt ist, wenn ich mit den Finger von oben nach Unten durchgehe. Ist das normal?
      Dell Xps M1530, T9300, 4GB, 320GB HDD, 8600M GT
    • um mal wieder beim Thema zu bleiben: (auch wenn der Thread schon uralt ist, bleibt er ja immer aktuell)

      Austausch:
      - Mainboard
      - Prozessor
      - PhysX-Karte
      - Akku
      Dell XPS M1730
      Win7 64Bit
      Intel Centrino T9300 2,5 GHz
      8800M GTX SLI mit Nvidia 266.58 WHQL
      OCZ Vertex2 120GB u. WD Scorpio Blue 750GB
      Hynix 8 GB RAM
      Intel Wireless 4965 AGN, BIOS A10
      Stahlkunst-Notebookstand