Tastaturbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tastaturbeleuchtung

      Hallo zusammen!

      Ich bin neu in Eurer Gemeinde, habe soeben ein XPS M1710 bestellt.
      Nun habe ich eine Frage, die ich in keiner Suche beantortet bekommen habe:
      Von verschieden Seiten habe ich gehört, dass das M1710 eine Tastaturbeleuchtung besitzen soll. Stimmt das? Ich habe wie gesagt noch nirgends etwas darüber gefunden, und auf keinem Bild, das ich gesehen habe, ist eine beleuchtete Tastatur zu sehen.

      Hat das Teil nun eine oder nicht?
      Die Frage wurde vielleicht schon mal gestellt, aber ich habe noch keine Antwort gefunden, sorry!

      Gruß
      PappaBär
    • Tastaturbeleuchtung

      Stimmt, das habe ich auch gelesen. Bin mir nicht mehr sicher aber es war wohl in der animierten Präsentation des XPS. Dort wo man das Gerät um 360 Grad drehen kann, um es von allen Seiten zu betrachten.
      Dort waren die Highlights des Gerätes (Design, Display, Beleuchtung etc.) in Stichpunkten aufgeführt. Diese Punkte konnte man anklicken und es poppte eine genauere Erklärung auf.
      Aber mein erster Gesprächspartner bei Dell war sich auch nicht sicher: "Ich habe nichts von einer Tastaturbeleuchtung gemerkt.... bisher..." war sein Zitat.
      Nun, ich glaube, die Forenmitglieder kennen ihre Kisten. Schade, ich fände Beleuchtung auch klasse....
      Grüße,
      Aqua
    • Genial. Dann könntest du, falls dein XPS keine rote Tastatur har (wovon stark auszugehen ist) um Minderung des Preises bitten. Falls Dell dir nicht zustimmt, hast du Anspruch auf Rücktritt des Vertrages. Dies wird auch nach der Fernabsatzfrist von 14 Tagen noch möglich sein.

      Also eigentlich ein toller Fehler, der durch viele Nutzer missbraucht werden könnte.
      Eventuell kann Juretic Dell davon in Kenntnis setzen?
      *MacBook Pro 2019*
    • hehe... wenn das dell nicht so klasse wäre... wäre das grad ne gute idee... hab bei der ibm schweiz ein angebot für nen z61p erhalten das mit schwindlig wird....
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb
    • Was ist denn das IBM Z610P Wenn ich fragen darf?
      XPS M1730: CD2 9300
      8800GTX SLI @1,10 Volt 700/1800/920 MHz
      4GB RAM OCZ 667 MHz CL4-3-3-10
      2x 320 GB HDD WD 7200 rpm
      Vista U. 32 Bit NV. 176.78 DELL
      Notebook Stand powerd by Stahlkunst!
      &
      Acer 4021 WLMI PM 1,6 GHz @ 2,133 GHz @230 3DMurks06
    • Womit is denn ne ATi Fire GL 5200 vergleichbar?

      Bzw welcher Radeon entspricht das?

      THX
      XPS M1730: CD2 9300
      8800GTX SLI @1,10 Volt 700/1800/920 MHz
      4GB RAM OCZ 667 MHz CL4-3-3-10
      2x 320 GB HDD WD 7200 rpm
      Vista U. 32 Bit NV. 176.78 DELL
      Notebook Stand powerd by Stahlkunst!
      &
      Acer 4021 WLMI PM 1,6 GHz @ 2,133 GHz @230 3DMurks06
    • Original von eds
      Genial. Dann könntest du, falls dein XPS keine rote Tastatur har (wovon stark auszugehen ist) um Minderung des Preises bitten. ...


      Hi alle zusammen,
      ich möchte mir erst noch ein Notebook kaufen.

      Was heist das jetzt?
      Hat das überhaubt keine Beleuchtung am Rand (vermutlich Lüfterschlitze) oder keine Tastatur Beleuchtung?

      Tastaturbeleuechtung fände ich für das xps klasse und wäre ein grund dafür es zu kaufen. Schade das es kein Nr.-Block hat.

      Wenn das Notebook doch eine "Randbeleuchtung" hat, kann man die ausstellen?
      Gruß
      Speedy
    • angebot ist

      z61p, 2.0 ghz core 2 duo, 2 gb ram, 100 gb hdd mit 7200, 15,4" display mimt 1920x1200 und ati fire gl mit 256mb ddr3. bluetooht, wlan, fingerprintreader.

      und das ganze für umgerechnet 1600 euro. einzigster nachteil den man aber bestimmt beheben könnte wäre die schweizer tastatur. hätte ich das angebot schon gehabt.. hätte ich mir den kauf des dells überlegt der in meiner austattung zwar bestimmt deutlich schneller ist... aber auch doppelt so teuer war :)

      aber wie ich schon sagte... wenn der dell nicht so klasse wäre....

      cu
      Welpi
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb
    • Original von Speedy

      Was heist das jetzt?
      Hat das überhaubt keine Beleuchtung am Rand (vermutlich Lüfterschlitze) oder keine Tastatur Beleuchtung?

      Tastaturbeleuechtung fände ich für das xps klasse und wäre ein grund dafür es zu kaufen. Schade das es kein Nr.-Block hat.

      Wenn das Notebook doch eine "Randbeleuchtung" hat, kann man die ausstellen?
      Gruß
      Speedy


      Servus!

      Beleuchtet sind die vorderen Lautsprecher,die seitlichen Lüftungsschlitze,der schriftzug XPS am Deckel und der XPS Schriftzug im Touchpad.
      Die Tastatur ist definitiv nicht beleuchtet.

      Natürlich kann man die Beleuchtung auch abschalten oder die Farben ändern.

      gruss
      cyrus
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530