Tastaturbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tastaturbeleuchtung

      Hallo zusammen!

      Ich bin neu in Eurer Gemeinde, habe soeben ein XPS M1710 bestellt.
      Nun habe ich eine Frage, die ich in keiner Suche beantortet bekommen habe:
      Von verschieden Seiten habe ich gehört, dass das M1710 eine Tastaturbeleuchtung besitzen soll. Stimmt das? Ich habe wie gesagt noch nirgends etwas darüber gefunden, und auf keinem Bild, das ich gesehen habe, ist eine beleuchtete Tastatur zu sehen.

      Hat das Teil nun eine oder nicht?
      Die Frage wurde vielleicht schon mal gestellt, aber ich habe noch keine Antwort gefunden, sorry!

      Gruß
      PappaBär
    • Tastaturbeleuchtung

      Stimmt, das habe ich auch gelesen. Bin mir nicht mehr sicher aber es war wohl in der animierten Präsentation des XPS. Dort wo man das Gerät um 360 Grad drehen kann, um es von allen Seiten zu betrachten.
      Dort waren die Highlights des Gerätes (Design, Display, Beleuchtung etc.) in Stichpunkten aufgeführt. Diese Punkte konnte man anklicken und es poppte eine genauere Erklärung auf.
      Aber mein erster Gesprächspartner bei Dell war sich auch nicht sicher: "Ich habe nichts von einer Tastaturbeleuchtung gemerkt.... bisher..." war sein Zitat.
      Nun, ich glaube, die Forenmitglieder kennen ihre Kisten. Schade, ich fände Beleuchtung auch klasse....
      Grüße,
      Aqua
    • Genial. Dann könntest du, falls dein XPS keine rote Tastatur har (wovon stark auszugehen ist) um Minderung des Preises bitten. Falls Dell dir nicht zustimmt, hast du Anspruch auf Rücktritt des Vertrages. Dies wird auch nach der Fernabsatzfrist von 14 Tagen noch möglich sein.

      Also eigentlich ein toller Fehler, der durch viele Nutzer missbraucht werden könnte.
      Eventuell kann Juretic Dell davon in Kenntnis setzen?
      *MacBook Pro 2019*