Studio 15 Laptop nicht in Grün erhältlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Studio 15 Laptop nicht in Grün erhältlich?

      Liebes Forum,

      meine Freundin möchte sich gern einen Studio 15 kaufen. Jetzt hat sie sich den z.Zt. zweiten von rechts ausgesucht, der bereits den Zweijahres-Service hat und mit der derzeitigen Aktion "3 für 2" 729€ inkl. des dreijährigen Services kostet. Nun hätte sie - wie das halt bei Frauen so ist - den Laptop in Grün. Gibt es aber lt. Dell-Seite nicht. Jetzt hab ich schon zweimal dort angerufen und alles was Dell mir sagt ist, dass dieses Modell eben grad nicht in grün erhältlich ist (obwohl es doch vom Gehäuse her genau das Gleiche ist wie die anderen) und ich z.B. den zweiten von links konfigurieren muss, der aber durch einen schwächeren Prozessor, 160 anstatt 250GB HDD, 2 anstatt 3GB RAM, kein N-Standard, kein Bluetooth, keine Webcam, etc.pp den Preis auf astronomische über 900€ anwachsen lässt.

      Habt ihr eine Idee wie man einen grünen Laptop mit der gleichen, guten Ausstattung wie den zweiten von rechts bekommt ohne dabei gleich unendlich viel mehr Geld zahlen zu müssen.

      Anbei übrigens ein Bild sodass sich jeder was unter "der zweite von Rechts" vorstellen kann.

      Gruß,
      Fabian
    • Sry, aber ich würde eh den rechts nehmen!

      Dann kannst du noch dass was du an Versand sparst in VOS investieren und dann bist du bestens versorgt und mit dem richtigen Berater am Telefon bekommst du jede Konfig in grün, kann ich mir nicht anders vorstellen!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Was genau meinst du mit VOS? Hab den rechts mal konfiguriert, komm da aber locker an die 1000€. Ist zwar mit Sicherheit der bessere Rechner aber meine Freundin braucht soviel Leistung eigentlich überhaupt garnicht und soviel Geld will sie auch nicht ausgeben. (Sonst würd sie sich nämlich gleich nen XPS holen, meinen findet sie nämlich noch etwas schöner! ;) ) Sie surft, schreibt und spielt vielleicht gelegentlich mal sowas wie Sims. Ansich ist der den ich jetzt zusammengestellt habe ja schön, völlig überdimensioniert, nur ich denke eigentlich ist er für seine Leistung noch relativ günstig!
    • Den rechten brauchst du nicht mehr sonderlich konfigurieren!

      Du hast das 10x bessere WLED Display drin, das ist absolute Pflicht wenn man echte Farben und schöne Ausleuchtung haben will!
      4 GB RAM, ok muss nicht sein, aber ist immerhin ein Nice-to-Have!
      Der Prozessor is wenigstens ein Centrino 2 Prozessor, das ist bei dem 3. nicht der Fall!
      Das sind so Sachen die ich als Pflicht ansehe!

      Dazu gibt es dann noch eine Schnurlose Logitech Maus und auch das ist eine schöne Sache!
      Die 80€ weniger an Rabatt machst du durch den Versand und die Verbesserungen wieder wett!
      Dafür hast du mehr:

      Festplatte
      Prozessor
      Bildschirm
      Arbeitsspeicher

      Allerdings keinen VOS (Vor Ort Service

      Wenn ich die Angebote so überblicke ist die 3. Konfig auch nicht ohne!
      Die 2 Jahre VOS reißen es da raus!
      Musst du wissen was dir / deiner Freundin wichtiger ist!

      Ich würde das 4. Angebot inkl. 3 Jahre VOS nehmen, das kostet 958€ ist die Sache aber Wert, allemal!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Lackier ihn doch um. Deckel lässt sich bestimmt irgendwie abnehmen.
      Kannst du deiner Freundin gleich deine künstlerischen Fähigkeiten demonstrieren - oder du verkackst es halt richtig bei ihr, das Risiko musst du wohl eingehen :D

      Viel Spaß.
      Und Fotos nicht vergessen!
    • Hallo,

      habe vor ein paar Monaten einen Studio 15 in Mandarin (Orange) bestellt, als die Farbe auf der Homepage von Dell nicht konfigurierbar war. Am Telefon war das allerdings kein Problem - hat einfach nur die Lieferzeit um zwei Wochen erhöht. Vielleicht versucht du einfach noch mal dein Glück und bekommst einen Berater dran der das für dich regelt mit dem Grün :)

      Gruß
      XPS|M1330
    • Hallo,

      also vielen Dank erstmal für eure zahlreichen Posts! Die Beraterin hat sich heute nochmal ins Zeug gelegt und ein neues Paket - diesmal mit ADAC-Rabatt geschnürt - welches auf einen Gesamtpreis von 816€ kommt. Erstaunlicherweise mussten wir uns nicht einmal melden und fragen, sie hat sich völlig von alleine mit einem neuen Angebot gemeldet. Solche Überraschungen hat man gern, vor allem wenn das Angebot ok ist!

      Folgende Konfig:


      Studio 1537 : Intel Core 2 Duo T5800 (2.0GHz,800MHz,2MB) 1 S
      Display : 15.4in Widescreen WXGA with TrueLife - LED 1 S
      Promo: 3-for-2: 3Yr In-Home Warranty Support, including evenings and
      Saturdays
      Camera : Integrated 2.0 Mega Pixel Camera - LED
      LCD Back Cover : Spring Green Microsatin Finish
      Memory : 3072MB (1x2048 + 1X1024) 800MHz DDR2 Dual Channel
      Lexar 2GB JumpDrive FireFly Memory Key (Black)
      Hard Drive 250GB Serial ATA (5400RPM)
      Optical Drive : 8X DVD+/-RW Drive including software
      Battery : Primary 6 cell 56W/HR LI-ION
      Targus - Campus-Rucksack - XL
      Graphics : 256 MB ATI Mobility RADEON HD 3450
      Wireless : Europe Dell Bluetooth 370 Card
      Wireless : Dell Wireless 1510 (802.11n) Half Mini Card European
      Logitech V220 Cordless Mouse
      Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard
      Operating System : German Genuine Windows Vista SP1 Home Premium
      including Media
      Deutsches Microsoft Works 9.0 (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation,
      German Norton Internet Security 2008 - 15 Month Subscription