Unfassbarer Kundenservice, was tun?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jeder halbwegs professionelle eBay Reseller oder Amazon Marketplace Verkäufer würde dir in einem solchen Fall das Geld locker zurückerstatten, warum nicht Dell?!?

      Habe letzten über den Marketplace etwas für 45€ gekauft, dass kam viel zu spät an und ist einmal zurück zu denen gegangen weil die Logistikabteilung von denen gepatzt hat!
      Ich hab da angerufen und die haben mir 15€ erstattet!

      Wenn sich so ein Laden wegen 15€ nicht anstellen muss, dann sollte DELL das für 7,50€ / 60,87 € auch nicht tun!

      Dell hat einen Ruf zu verlieren und der wäre mir an ihrer Stelle sehr wichtig!

      Ich kann dein Vorgehen und deine Wut auf Dell vollkommen nachvollziehen und würde in diesem Fall EXAKT so handeln / reagieren!

      Man kann sich ja nicht immer alles gefallen lassen, weil der Gegenüber sich sicher fühlt und meint er könne sich alles erlauben.

      Wenn du die 7,58€ / 60,87 € bekommst dann hättest du damit einen symbolischen Sieg für die Privatkunden erkämpft und das wäre mir die Sache wert ;)

      Wenn du Firmenkunde gewesen wärst hätte Dell sich das auch nicht erlaubt, glaub mir!
      "Mit den Privatkunden kann man es ja machen" ist hier die Devise....Schweinerei!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnubby ()

    • Wie kommst du auf 7,50 €

      Meine Rechnung an Dell würde lauten: 2656 € * 13,75% Dispozinsen /6 = 60,87 €

      Mit dieser Forderung bzw. einem Ausgleich in Form von Ware würde ich an Dell herantreten, das wäre z.B. ein Rucksack.

      Hartnäckig am Ball bleiben ist hier angesagt.
      Dell XPS M1730
      Win7 64Bit
      Intel Centrino T9300 2,5 GHz
      8800M GTX SLI mit Nvidia 266.58 WHQL
      OCZ Vertex2 120GB u. WD Scorpio Blue 750GB
      Hynix 8 GB RAM
      Intel Wireless 4965 AGN, BIOS A10
      Stahlkunst-Notebookstand
    • Tja, hätte ich mal selber gerechnet und nicht von irgendeinem willkürlichen in diesem Thread erwähten Betrag auf die Zinssumme geschlossen ;)

      Die Kernaussage meines Posts bleibt erhalten nur der Wert ist anders :)

      Zu meiner Verteidigung bleibt zu sagen "Es ist schon spät" =)
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnubby ()

    • ihr seit krank!
      nicht nur das kein Gericht das annehmen wird wegen zu geringen Streitwert, auch überhabt über so was nachdenken!
      würde mich sehr überraschen wenn das klappt!?
      Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid.