XPS-Rucksack als Handgepäck?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS-Rucksack als Handgepäck?!

      Moin Jungs (und mädels?!)

      Ich fliege am Freitag nach Dublin, mit Ryanair. Also ich will mein XPS auf keinen Fall in meinen Koffer packen, sondern persönlich drauf "aufpassen". Also mit in die Maschine nehmen.
      Hat da vielleicht jemand von euch Erfahrung ob der XPS-Rucksack von Dell noch als Handgepäck durchgeht? Weil sonst muss ich mir ne andere Verpackungsmöglichkeit ausdenken. Jemand Tipps? Laptoptasche mag ich ehrlichgesagt net extra kaufen! soo teuer :(

      grüße, free
      -- morgen ist der tag vor übermorgen, also gestern! --
    • Hier ein Erfahrungsbericht ;)

      Der Rucksach geht als Handgepäck durch. Die Maße entsprechen den üblichen Flugtaschen. Du musst nur aufpassen, das Du nicht zuviel in den Rucksack stopfst, da dieser dann zu dick wird.

      Die Maße für Handgepäck sind : 55x40x20

      Die Seitentaschen und die Front Tasche nicht bepacken und wie gesagt, nicht zuviel reinpacken, dann funktioniert es.

      mfg
      Dirk

      MacBook Pro 13 "early 2015" - Core I5 5257U Dual Core 28W Broadwell - Mac OS 10.13 High Sierra
      16 GByte Speicher - Intel Iris 6100 HD - LG Display 2560x1600 - 256 GB SSD
    • super danke für die rasche antwort!

      hab nicht vor da groß was reinzupacken... ging mir ja hauptsächlich nur drum den laptop sicher mitzuschleifen...

      also dann hoff ich mal das diese maße auch bei ryanair gelten... aber kann ja nochmal nachschauen...

      wo is den eigentlich das Dell werk in irland? is das zufällig in dublin? vielleicht kann ich ja mal ein xps-lkw abfangen :D
      -- morgen ist der tag vor übermorgen, also gestern! --
    • Das werk von Dell ist in limerick.

      Hier ein link der PC Welt.

      pcwelt.de/news/vermischtes/119979/


      Vielleicht kannst du bei einem Besuch ja deinen Rucksack mit neuen Geräten vollstopfen?

      gruss
      cyrus
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrus ()