Fritzbox mit t-home Entertain Packet benutzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fritzbox mit t-home Entertain Packet benutzen?

      Hallo, also

      ich hab gerade von der telekom nun das Entertain comfort packet mit Tel. Internet und TV. Und ich verwende den Speedport W701V von t-home.

      Nun meine Frage:

      Kann ich dieses packet mit einen Fritzbox 3270 auch betreiben? ich meine ich weiss, das es mit den tel. und Internet geht, aber net ob der Tv IPTV auch geht?


      wenn ich tv anschuen will muss ich nur dem t-home receiver mit dem w701v router anschluss 4 verbinden und mehr net! also ich muss gar nicht in router oder so konfigurieren und tv sehen zu können!

      meint ihr net, es würde gehen mit dem fritzbox?

      hab ihr erfahrung damit?

      danke voraus!
      Grüße ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robertito23web ()

    • Mit der aktuellen Firmware kann die Fritz!Box WLAN 3270 eingesetzt werden - das bestätigt AVM so auf seiner Web-Site. Auch der Receiver lässt sich damit nutzen. Da die 3270 allerdings kein VDSL-Modem hat, brauchst Du auch weiterhin das HS300, um eine Internet-Verbindung aufzubauen.

      Ich persönlich habe inzwischen den Telekom Speedport W920V - also eine Fritz!Box im anderen Kleid und leicht geänderter Firmware - im Einsatz. Dort ist alles in ein kompaktes Gerät integriert - meine Erfahrungen sind sehr gut, was Bedienung, Handling und Geschwindigkeit betrifft.
    • nein nein! also

      ich hab erst den t-home receiver und den verbinde ich mit lan kabel an den router anschluss und mehr nichts! dann kann ich loslegen und tv in wohnzimmer anschuen!

      deswegen meine frage ob es nicht das gleiche wäre mit den fritzbox?

      ich hab dsl 1600 und ich glaube VDSL ist ab 2500?

      verstehst du?
      Grüße ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von robertito23web ()

    • ich hab bei AVM geschrieben und:

      zittat:

      für die IP-TV Dienste der T-Com sind die aktuellen Modelle
      FRITZ!Box WLAN 3270, FRITZ!Box Fon WLAN 7170/7270 optimiert.
      Bitte beachten Sie, dass die genannten Modelle bis DSL 16.000
      mit ADSL 2+ einsetzbar sind. Falls das Angebot über VDSL kommt,
      lässt sich aber auch das interne ADSL-Modem der o.g. Produkte
      ausschalten und hinter einem VDSL-Modem inkl. IP-TV nutzen.

      Mit freundlichen Grüßen

      AVM GmbH

      - Vertrieb -

      Levent Yildiz
      Grüße ;)