Webhosting bei Goneo.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webhosting bei Goneo.de

      Hallo Leute,

      ich habe in einer Computerzeitschrift von Goneo.de erfahren. Sie bieten ein super Preis Leistungsverhältnis.

      Im Internet habe ich bis jetzt nichts schlechts über sie gelesen, nur fehlen mir noch ein paar Infos, die ich aus deren Seite nicht entnehmen kann.
      Habe auch schon ne Mail geschrieben, aber wie bei allen wo ich bis jetzt ne Mail geschrieben habe, hat es ewig gedauert.

      Na ja meine Frage:

      Welche Up und Downloadgeschwindigkeiten haben deren Server

      Und wie wie groß darf eine Datei sein, die man hochladen kann, gibt es da überhaupt bei den eine Begrenzung ?

      Danke euch, die Fragen kann warscheinlich nur ein geneo.de Kunde beantworten :)

      mfg.
      Bastian
      Dell XPS M1530 Smokingschwarz :love:
      T9300 (2x2,5GHz) - Win7 Prof. 64bit - 4096Mb Ram - GF 8600GT - 200GB (7.200U/Min) - 15,4 (1440x900) TrueLife

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coffee ()

    • Original von eds
      Peinlich Peinlich. Dann will ich als Entschädigung mal versuchen was herauszufinden.

      PS: In seinem Text steht aber geneo.de >>> Also hab ich doch richtig kopiert!

      Klar hast du. In der Überschrift steht es richtig, im Text falsch.
      XPS M1530
      T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)
    • Also ich denke bei den Donloadgeschwindigkeiten musst du dir keine Sorgen machen. Zuhause hast du sowieso niemals die Möglichkeit diese auszunutzen (technischer Anbindung an den DE-CIX).

      Beschränkungen von Dateigrößen gibt es nicht.
      Die Preise sind wirklich beeindruckend :)
      *MacBook Pro 2019*
    • Danke euch, sorry hatte mich vertippt, habe es gerade geändert.

      Also können meine Daten z.B 500mb groß sein ? und dann lade ich die nicht mit 50kb/sek runter.

      Dann kann ich ja beruhigt zuschlagen.

      mfg.
      Bastian
      Dell XPS M1530 Smokingschwarz :love:
      T9300 (2x2,5GHz) - Win7 Prof. 64bit - 4096Mb Ram - GF 8600GT - 200GB (7.200U/Min) - 15,4 (1440x900) TrueLife
    • RE: Webhosting bei Goneo.de

      Original von bastian1991

      Welche Up und Downloadgeschwindigkeiten haben deren Server

      bei reinen webspace-angeboten wird meist keine direkte geschwindigkeit zugesichert da die server mit mehreren anderen usern genutzt werden ..

      wenn man hier wirklich was zugesichert haben wollte (zb für nen gameserver) dann kann man sich nen eigenen server (oder in abgeschwächter version sogenannte virtuelle server) mieten .. aber für den normalen dateidownload von zuhause sollte eig immer genügend bandbreite zur verfügung stehen ..


      Und wie wie groß darf eine Datei sein, die man hochladen kann, gibt es da überhaupt bei den eine Begrenzung ?

      neuja unter "Speicherplatz" findest du ja das maximal mögliche Datenvolumen das gleichzeitig auf dem Webspace liegen kann .. generell besteht da keine beschränkung für einzelne daten .. und da auch eine flatrate für den traffic dabei ist (zitat: "Traffic-Flatrate: Kosten für Datentransfer sind im Paketpreis enthalten. Unabhängig vom tatsächlichen Datentransfer entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. ") können die erstmal auch nichts gegen größere datenaufkommen sagen ..

      beschränkungen könnten höchstens systembedingt auftreten .. da aber kaum davon auszugehen ist dass man noch mit alten FAT32 partitionen auf den servern arbeitet sollten hier nicht wirklich beschränkungen gegeben sein ..
      jedoch wenn ich das größte angebot sehe sind da 15GB das maximum (?)... also sollter erstmal ausreichend sein ^__^"