32 oder 64 Bit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 32 oder 64 Bit

      HI also nachdem ich mich jetzt ein bissel mit eds unterhalten habe und ich diese infos interessant finde, besser wissen will was ihr davon haltet mach ich halt mal ein thema dazu auf:


      Also es geht um das NEUE M1710 mit Intel core 2 duo:

      Bekommt man da nun ein 32 od. 64 Bit Windoof??

      Denn meiner meinung nach wirbt ja dell mit dual core ->also 2 Kernen

      (schaut mal auf dell.de und dann xps m1710 und dann auf leistung -> Dual-Core -> Infos zur Dual-Core-Techno. laut diesem bild ist eine 64bit CPU verbaut

      - oder schau auf intel.de notebook proz. Intel core 2 duo)

      ich mein da steht überall das gleiche: "DIE KRAFT DER ZWEI KERNE" auf deutsch gesagt;)

      Und da dieses Notebook ja Vista fähig sein soll naja
      desweiteren find ich es komisch, wenn es doch nur ein 32bit system ist warum dann Dell software-updates für 64bit anbietet

      wer was weiß kann sich ja mal melden;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero ()

    • AMD hat auch schon lange die 64 bit Version beginnend mit AMD Athlon 64 3000+, 1.8 GHz, S-939 allerdings gibt es einfach zu wenig Treiber und Programme die 64bit unterstützen und das wird sich bei Vista auch nicht so schnell ändern

      Man bekommt das 32 bit Windows, auch bei Vista gibt es 2 Versionen 32bit und 64bit

      mfg
    • ich habe mich nun auch ein weilchen mit dem thema auseinandergesetzt...
      xp 64bit ist eigentlich erst lohnenswert ab 4gb ram, drunter gibt es keinen merklichen leistungszuwachs. programme die speziell den 64bit modus unterstüzten laufen ein wenig besser, andere 32bittige wiederrum sollen sogar teilweise schlechter laufen.
      normales xp drauf ist das beste.